+
Bei der 1500 Folge hatten alle noch Träume. Zlatko war einer von ihnen. Heute kennt ihn keiner mehr.

Video des Tages: In Indien läuft „Big Brother“ mit Erfolg

Mumbai - Schwer haben sie sich getan, die indischen Fernsehmacher. Das Konzept „Big Brother“ passt so gar nicht in die kulturellen Ansprüche der Inder. Dann haben sie sich doch getraut.

Seit Oktober dürfen die Inder die dritte Staffel von „Big Boss“, dem indischen „Big Brother“ im Fernsehen bestaunen. Während hierzulande kaum noch einer die Gewinner der einzelnen Staffeln kennt, versuchen die indischen Fernsehmacher das Format am Leben zu erhalten.

Neben dem deutschen Starlet Claudia Ciesla (bekannt durch Oben-Ohne-Duell in der „SUN“), von der sich die Macher höhere Einschaltquoten erhoffen, sind die Bewohner eher bieder. Die Einrichtung des Hauses ist futuristisch gehalten. Daneben erwartet den Zuschauer eine Mischung aus Retrofarben in knalligen Neonpink und Grün. Ansonsten ist die Darbietung eher harmlos. Spannend wird es immer nur dann, wenn die Bewohner in einem kleinen Raum verschwienden, in dem sie dem Big Boss rede und Antwort stehen.

So geht es im „Big Boss“ Haus zu:

Video des Tages

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Smart auf Reisen: Passende Ausrüstung für das Smartphone
Ob Kurztrip, Geschäftsreise, Weltreise oder Wandertour: Smartphones sind gerade auf Reisen praktisch. Sie vereinen viele Funktionen in einem Gerät. Damit Reisende diese …
Smart auf Reisen: Passende Ausrüstung für das Smartphone
Bildbearbeitung: Eine oder mehrere Ebenen notwendig?
Wer Bilder bearbeitet, muss unterschiedliche Methoden unterscheiden: Entweder, man bearbeitet Objekte auf mehreren Ebenen - oder alles spielt sich auf einer Ebene ab.
Bildbearbeitung: Eine oder mehrere Ebenen notwendig?
Nokia 8: Neues Android-Flaggschiff mit Zeiss-Optik
Nokia bringt ein Oberklasse-Smartphone auf den Markt. Im September wird das Nokia 8 erhältlich sein. Vor allem bei den Kameras trumpft Nokia auf. Nicht nur, weil das …
Nokia 8: Neues Android-Flaggschiff mit Zeiss-Optik
App-Charts: Mit Serien und Filmen durch die Regentage
Das schlechte Wetter der vergangenen Tage schlägt sich in den App-Charts nieder. So stehen neben lehrreichen Programmen ganz besonders Video- und Streaming-Apps ganz …
App-Charts: Mit Serien und Filmen durch die Regentage

Kommentare