+
Bei der 1500 Folge hatten alle noch Träume. Zlatko war einer von ihnen. Heute kennt ihn keiner mehr.

Video des Tages: In Indien läuft „Big Brother“ mit Erfolg

Mumbai - Schwer haben sie sich getan, die indischen Fernsehmacher. Das Konzept „Big Brother“ passt so gar nicht in die kulturellen Ansprüche der Inder. Dann haben sie sich doch getraut.

Seit Oktober dürfen die Inder die dritte Staffel von „Big Boss“, dem indischen „Big Brother“ im Fernsehen bestaunen. Während hierzulande kaum noch einer die Gewinner der einzelnen Staffeln kennt, versuchen die indischen Fernsehmacher das Format am Leben zu erhalten.

Neben dem deutschen Starlet Claudia Ciesla (bekannt durch Oben-Ohne-Duell in der „SUN“), von der sich die Macher höhere Einschaltquoten erhoffen, sind die Bewohner eher bieder. Die Einrichtung des Hauses ist futuristisch gehalten. Daneben erwartet den Zuschauer eine Mischung aus Retrofarben in knalligen Neonpink und Grün. Ansonsten ist die Darbietung eher harmlos. Spannend wird es immer nur dann, wenn die Bewohner in einem kleinen Raum verschwienden, in dem sie dem Big Boss rede und Antwort stehen.

So geht es im „Big Boss“ Haus zu:

Video des Tages

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Der Schnee lockt viele Hobby-Fotografen ins Freie. Dabei sollten sie bedenken, dass sich die Akkus im Winter schneller leeren. Aufzupassen ist auch bei der Rückkehr ins …
Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Klingt im ersten Moment seltsam, das neue Feature, das eine Beta-Version von WhatsApp ankündigt: User sollen künftig eine neue Funktion nutzen können, wenn sie ihr Handy …
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Mit Fernwartungs-Softwares wie Teamviewer können andere auf den eigenen Rechner zugreifen, um zum Beispiel Hilfe zu leisten. Dieser praktische Support kann aber auch …
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln
Die großen Internetdienste werden oft als Datenkraken bezeichnet - weil sie meist tatsächlich viele Informationen sammeln, etwa um personalisierte Werbung anzeigen zu …
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln

Kommentare