+
Ein frisch Verheirateter übertrieb die Hochzeitsfeier und landete im Alkohol-Koma.

Bräutigam stirbt am Hochzeitstag

Nach einer Hochzeitsfeier in Taiwan geht der Bräutigam nach Hause, wo er ohnmächtig wird und schwarz anläuft. Vermutlich hatte er zu viel getrunken.

Der schönste Tag ihres Lebens wurde für eine Braut aus Taiwan zum schrecklichsten Tag: Am Tag ihrer Hochzeit starb ihr Bräutigam, ein Mann namens Wu, vermutlich weil er zu viel getrunken hatte, wie die Polizei vor Ort vermutet.

Nachdem er am Samstag mit etwa 100 Hochzeitsgästen in einem teuren Restaurant in Taipei gefeiert und getrunken hatte, wurde der 35-jährige Mitarbeiter einer Versicherung zuhause ohnmächtig. Das berichtete die taiwanesische Zeitung Liberty Times laut Yahoo.

Ob er gesundheitliche Probleme hatte, ist nicht bekannt. „Alle hatten viel Spaß“, sagte die Organisatorin der Restaurant-Party Linda Chien. „Wir wissen nicht, was danach passiert ist.“

Wu wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sich sein Gesicht schwarz gefärbt hatte, heißt es in dem Bericht. Er starb trotz Behandlung, sagte eine Sprecherin des Krankenhauses.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare