+
Kinder schreiben Briefe an Gott.

Briefe: Kinder schreiben an Gott

Kinder verstehen die Welt ganz anders als Erwachsene, deshalb haben sie auch ein anderes Verständnis von Gott. Die Website geekologie.com hat Briefe von Kindern an Gott gesammelt.

Raphael schreibt: "Lieber Gott, wenn Du mir eine "Genie"-Lampe wie die von alladin gibst, werde ich dir alles geben was du willst, aber nicht ein Geld und mein Schachpiel."

Mickey D. schreibt: "Lieber Gott, wenn Du in der Kirche zusiehst am Sonntag, zeige ich dir meine neuen Schuhe". Wir denken: Mickey ist bestimmt ein Mädchen.

Joyce schreibt: "Lieber Gott, danke für den kleinen Bruder, aber ich habe für ein Hündchen gebetet".

Norma fragt: "Lieber Gott, wolltest du wiklich, dass die Giraffen so aussehen oder war das ein Unfall?"

Hier gibt's noch mehr Briefe an den Lieben Gott. Spannend wäre, die Antworten des Lieben Gott zu lesen. Wie würde er das kleine Brüderchen statt des Hündchens erklären? Oder was wäre wohl seine Antwort auf die Frage nach dem Aussehen der Giraffen? Leider bleiben die Antworten der Fantasie überlassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Edge-Browser für Android und iOS ist da
Wer auf seinem Windows-10-Rechner den Edge-Browser nutzt, kann ihn nun ebenfalls auf seinem Smartphone verwenden. Vorteil: Mobil angelegte Lesezeichen, Tabs und …
Edge-Browser für Android und iOS ist da
Windows Defender im Test nur "befriedigend"
Die eingebaute Schutzlösung von Windows 10 kann im Vergleich zu Spezialprogrammen nicht mithalten, so ein Test des "PC Magazin". Bevor man Geld für Schutzprogramme …
Windows Defender im Test nur "befriedigend"
Game-Streaming: Wenn der Shooter aus dem Netz kommt
Game-Streaming bringt aufwendige Spiele über die Datenleitung auf den heimischen Bildschirm - auch wenn die eigene Hardware nicht Spitze ist. Die Angebote werben mit …
Game-Streaming: Wenn der Shooter aus dem Netz kommt
Sticker zu Fotos auf Twitter hinzufügen
Auch Twitter bietet mittlerweile die Möglichkeit, Fotos mit Stickern aufzuhübschen. So wird jeder Tweet mit Foto zu einem Erlebnis.
Sticker zu Fotos auf Twitter hinzufügen

Kommentare