+
Kinder schreiben Briefe an Gott.

Briefe: Kinder schreiben an Gott

Kinder verstehen die Welt ganz anders als Erwachsene, deshalb haben sie auch ein anderes Verständnis von Gott. Die Website geekologie.com hat Briefe von Kindern an Gott gesammelt.

Raphael schreibt: "Lieber Gott, wenn Du mir eine "Genie"-Lampe wie die von alladin gibst, werde ich dir alles geben was du willst, aber nicht ein Geld und mein Schachpiel."

Mickey D. schreibt: "Lieber Gott, wenn Du in der Kirche zusiehst am Sonntag, zeige ich dir meine neuen Schuhe". Wir denken: Mickey ist bestimmt ein Mädchen.

Joyce schreibt: "Lieber Gott, danke für den kleinen Bruder, aber ich habe für ein Hündchen gebetet".

Norma fragt: "Lieber Gott, wolltest du wiklich, dass die Giraffen so aussehen oder war das ein Unfall?"

Hier gibt's noch mehr Briefe an den Lieben Gott. Spannend wäre, die Antworten des Lieben Gott zu lesen. Wie würde er das kleine Brüderchen statt des Hündchens erklären? Oder was wäre wohl seine Antwort auf die Frage nach dem Aussehen der Giraffen? Leider bleiben die Antworten der Fantasie überlassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz
Rolf, Björn, Claudia und Frank entwickeln interaktive Bildschirmwelten. Vor der Gamescom-Messe in Köln gibt es viel zu tun für das Quartett im Mainzer Studio Ubisoft …
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz

Kommentare