+
Kinder schreiben Briefe an Gott.

Briefe: Kinder schreiben an Gott

Kinder verstehen die Welt ganz anders als Erwachsene, deshalb haben sie auch ein anderes Verständnis von Gott. Die Website geekologie.com hat Briefe von Kindern an Gott gesammelt.

Raphael schreibt: "Lieber Gott, wenn Du mir eine "Genie"-Lampe wie die von alladin gibst, werde ich dir alles geben was du willst, aber nicht ein Geld und mein Schachpiel."

Mickey D. schreibt: "Lieber Gott, wenn Du in der Kirche zusiehst am Sonntag, zeige ich dir meine neuen Schuhe". Wir denken: Mickey ist bestimmt ein Mädchen.

Joyce schreibt: "Lieber Gott, danke für den kleinen Bruder, aber ich habe für ein Hündchen gebetet".

Norma fragt: "Lieber Gott, wolltest du wiklich, dass die Giraffen so aussehen oder war das ein Unfall?"

Hier gibt's noch mehr Briefe an den Lieben Gott. Spannend wäre, die Antworten des Lieben Gott zu lesen. Wie würde er das kleine Brüderchen statt des Hündchens erklären? Oder was wäre wohl seine Antwort auf die Frage nach dem Aussehen der Giraffen? Leider bleiben die Antworten der Fantasie überlassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Ein neuer Fernseher soll her. Aber wie groß ist groß genug? Und was kann man bei der Auswahl des Gerätes noch beachten - etwa um Strom zu sparen?
Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Smart Home-Systeme für Licht: Nützlich oder moderner Schnickschnack?
Fast jeder Bereich des Lebens kann vernetzt werden, so auch die Lichtsteuerung in den eigenen vier Wänden. Ist das wirklich sinnvoll oder kann man sich das Geld sparen?
Smart Home-Systeme für Licht: Nützlich oder moderner Schnickschnack?
Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland
Mit der Aufhebung der Netzneutralität ermöglicht die US-Telekomaufsicht eine Ungleichbehandlung von Daten. Gegen Bezahlung werden etwa Internetdienste bevorzugt …
Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Der Mac Pro kommt wieder auf den Markt. Für die Neuauflage hat ihn Apple mit einigen Extras ausgestattet. Damit soll der All-in-one-Rechner vor allem Grafik- und …
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac

Kommentare