+
Im Videospiel "EA Sports UFC" tritt Bruce Lee gegen Mixed Martial Arts Kämpfer an.

Videospiel EA Sports UFC

Bruce Lee lebt! Sehen Sie den Gänsehaut-Trailer

  • schließen

40 Jahre nach seinem Tod kehrt Kung-Fu-Legende Bruce Lee zurück. Im Videospiel "EA Sports UFC" tritt er gegen Mixed Martial Arts Kämpfer an. Hier sehen Sie den Gänsehaut-Trailer.

Blitzschnelle Fäuste. Kicks, die einschlagen wie Geschosse. Keine guten Aussichten für die Käfigkämpfer der weltbekannten Mixed-Martial-Arts-Liga UFC. Bruce Lee, † 32) steigt in den Käfig, um die härtesten Fighter der Welt aufzumischen. Videospiel-Entwickler EA Sports bringt den König des Kung Fu zurück. Zumindest in die digitale Welt von "EA Sports UFC", das Mitte Juni herauskommt. Ein Trailer zeigt, wie Bruce Lee die Ultimate Fghter der Reihe nach zerlegt. Drehkick zum Kopf. Bamm! Licht aus. Armhebel am Boden. Aufgabe! Fans können sich im Gänsehaut-Video, das Szenen  des echten Bruce Lee mit Spielgrafik mischt, schon mal darauf einstimmen, die Martial-Arts-Legende persönlich zu.

Auch die UFC Fighter zeigen sich begeistert. Anthony Pettis, Leichtgewichts-Champion meint über: "Bruce Lee ist der Mann. Bruce Lee ist der Grund, warum die meisten von uns Jungs mit Mixed Martial Arts angefangen haben." UFC-Präsident Dana White sagt: "Bruce Lees Imagean sich ist sehr mächtig."

EA Sports UFC erscheint am 18. Juni für die neuen Konsolen XBox One und Playstation 4. Voraussichtliche Altersfreigabe: Ab 18 Jahren.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Das Smartphone mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen. Dieses Sicherheitsversprechen ist offenbar etwas hochgegriffen. …
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Wuhan - Im Schach sind Computer mittlerweile kaum mehr zu schlagen. Beim japanischen Brettspiel Go hatte 3000 Jahre lang der Mensch die Nase vorn - bis jetzt.
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 

Kommentare