+
Ein erstes Bild vom Cover des für Herbst angekündigten Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3.

Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt im Herbst!

  • schließen

München - Auf diese Nachricht haben Shooter Fans weltweit gewartet: „Call of Duty: Modern Warfare 3“ soll im Herbst erscheinen. Sehen Sie den ersten Trailer zum neuen Ableger der erfolgreichsten Ego-Shooter-Reihe:

Hersteller Activision hat am Mittwoch den weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 für den 8. November dieses Jahres angekündigt. Unter diesem Link finden Sie den ersten Trailer zum Spiel:

Der Trailer zeigt: Auch Deutschland wird dieses Mal zum Kriegsschauplatz! Warum in Modern Warfare 3 in der Bundesrepublik gekämpft wird, ist noch geheim. Definitiv erwarten uns harte Kämpfe in unserer Heimat: Im Trailer ist zu sehen, wie ein Kampfflugzeug einen Panzer abschießt, wie ein Hochhaus einstürzt und wie ein expoldiertes Auto durch eine Straße fliegt.. Und das Beste: Zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty scheinen die Deutschen keine Nazis mehr zu sein!

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.

Screenshots aus "Call of Duty: Black Ops - Escalation"

Screenshots aus "Call of Duty: Black Ops - Escalation"

In einer Pressemitteilung von Activision heißt es:

„Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen“, so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.“

Mehr Informationen zum Spiel finden sich auf www.callofduty.com.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

No-Name-Geräte: Welche lohnen sich wirklich?
Ein iPhone für 1000 Euro, eine Siemens-Waschmaschine für 1200 Euro – lohnt sich das wirklich? Wie gut sind die Alternativen der Billighersteller? Kann das englische …
No-Name-Geräte: Welche lohnen sich wirklich?
Nintendo-Konsole Switch im Test: Super Mario schick wie nie
München - Super Mario bekommt eine neue Heimat. Nachdem der Kult-Klempner zuletzt mit einer App auf dem iPhone fremdging, erscheint am 3. März die neue Nintendo-Konsole …
Nintendo-Konsole Switch im Test: Super Mario schick wie nie
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Twitter schaltet seine Video-Plattform Vine ab. Die zugehörige Webseite wird dann in ein Archiv umgewandelt, neue Beiträge können nicht mehr veröffentlicht werden.
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Mit Lego lassen sich beeindruckende Dinge bauen. Das muss nicht unbedingt mit echten Bausteinen sein: Wer mag, kann auch virtuelle Lego-Meisterwerke erschaffen.
Virtueller Baukasten für Lego-Fans

Kommentare