+
Auch als Cartoon ist David jetzt bei Youtube zu sehen.

Weitergedreht: Das Video von "David After Dentist"

Als vergangene Woche das Video des kleinen David im Internet auftauchte, der nach dem Zahnarzt im Auto aufwacht, war das Echo gewaltig - jetzt gibt's Mashups.

Das Video des siebenjährigen David, der nach dem Zahnarzt von der Betäubung völlig benebelt im Auto sitzt und von seinem Vater schonungslos gefilmt wird, führte zu unterschiedlichen Reaktionen. Empört zeigt sich der eine Teil der Internetgemeinde, belustigt der andere.

Inzwischen gibt es das Video bei Youtube als Remix. Das bedeutet, mehr oder weniger kreative Menschen nutzen das ursprüngliche Video als Grundlage für etwas Neues, dass sie hinzufügen. Wir haben einige ausgesucht.

Zu Beginn zeigen wir noch einmal das Original. Hier wurde aus dem Dialog zwischen David und seinem Vater ein Rap. Dann gibt es zwei Cartoon-Varianten - eine zeigt David nur sitzend, bei der anderen wandert er kopfüber durchs Bild. Gelungen ist auch Davids zurechtgeschnittenes Gespräch mit Christian Bale. Dieser rastete in der vergangenen Woche filmreif aus. Zusammengeschnitten mit David ergibt sich ein unschöner, aber nicht ganz unrealistischer Dialog. Ein anderes Video ziegt den kleinen David auf dem Rücksitzzweier Junkies, die in eine Polizeikontrolle der Super Troopers geraten. David lenkt sie unabsichtlich ab, die beiden Jungs schmeißen ihre Drogen aus dem Auto und werden von den Super Troopers wegen der Verschmutzung dazu verdonnert den ganzen Beutel zu rauchen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare