+
Auch als Cartoon ist David jetzt bei Youtube zu sehen.

Weitergedreht: Das Video von "David After Dentist"

Als vergangene Woche das Video des kleinen David im Internet auftauchte, der nach dem Zahnarzt im Auto aufwacht, war das Echo gewaltig - jetzt gibt's Mashups.

Das Video des siebenjährigen David, der nach dem Zahnarzt von der Betäubung völlig benebelt im Auto sitzt und von seinem Vater schonungslos gefilmt wird, führte zu unterschiedlichen Reaktionen. Empört zeigt sich der eine Teil der Internetgemeinde, belustigt der andere.

Inzwischen gibt es das Video bei Youtube als Remix. Das bedeutet, mehr oder weniger kreative Menschen nutzen das ursprüngliche Video als Grundlage für etwas Neues, dass sie hinzufügen. Wir haben einige ausgesucht.

Zu Beginn zeigen wir noch einmal das Original. Hier wurde aus dem Dialog zwischen David und seinem Vater ein Rap. Dann gibt es zwei Cartoon-Varianten - eine zeigt David nur sitzend, bei der anderen wandert er kopfüber durchs Bild. Gelungen ist auch Davids zurechtgeschnittenes Gespräch mit Christian Bale. Dieser rastete in der vergangenen Woche filmreif aus. Zusammengeschnitten mit David ergibt sich ein unschöner, aber nicht ganz unrealistischer Dialog. Ein anderes Video ziegt den kleinen David auf dem Rücksitzzweier Junkies, die in eine Polizeikontrolle der Super Troopers geraten. David lenkt sie unabsichtlich ab, die beiden Jungs schmeißen ihre Drogen aus dem Auto und werden von den Super Troopers wegen der Verschmutzung dazu verdonnert den ganzen Beutel zu rauchen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare