+
An den strahlenden Serienhelden erinnern sich die Fans gerne. David Hasselhoff begeisterte Anfang der 80er Jahre als „Knight Rider“ und ließ später seine Muskeln in „Baywatch“ spielen. Seit dem Serienaus geht es mit ihm ständig bergab.

David Hasselhoff wieder im Krankenhaus

Los Angeles - David Hasselhof hatte offensichtlich wieder einen Rückfall. Der Alkoholkranke Schauspieler wurde nach einem Krampfanfall ins Cedars-Sinai-Krankenhaus eingeliefert.

Seit dem Ende der Serie „Baywatch“ machte David Hasselhoff eher mit Skandalen um seine Alkoholsucht von sich Reden, als durch seine Filme. Seine letzte große Rolle hatte er wohl, als seine Tochter ihn filmte, wie er vollkommen betrunken Essenreste vom Boden aufklaubte. Danach gelobte der alkoholkranke Schauspieler Besserung und begab sich in Behandlung.

Geholfen hat es offensichtlich nicht.

Nachdem er in Deutschland einen peinlichen Auftritt bei der Feier zur 20-jährigen Wiedervereinigung hatte, wurde er am Freitag erneut in eine Klinik eingeliefert. Medien, wie die Zeitschrift „Bunte“ und „Gala“  berichteten bereits von dem Rückfall.

Laut dem östereichischen Magazin „Krone“ verbrachte David Hasselhoff 72-Stunden auf der geschlossenen psychatrischen Abteilung des Cedar-Sinai-Krankenhauses. Über den momentanen Gesundheitszustand des Schauspielers ist nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Ohne Betriebssystem lässt sich kein Rechner starten. Doch wie transportiert man das Programmpaket, wenn kein CD-Rom-Laufwerk verfügbar ist? Das Open-Source-Tool Etcher …
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Was bedeutet das NetzDG für "normale" User?
Das "Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung" in sozialen Netzwerken" soll Hetze und Falschinformation stoppen. Anwälte und Verbraucherschützer fürchten um die …
Was bedeutet das NetzDG für "normale" User?
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Für ein Land kann die Infrastruktur sehr charakteristisch sein. Sichtbar wird dies manchmal allein am Schienennetz. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, …
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde

Kommentare