Langeweile ausgeschlossen: Wer will, kann über Tage eine Runde "Lumino City" spielen. Foto: Screenshot itunes.appe.com

Die iOS-Game-Charts: Rätsel, Abenteuer und Geschick

Hol' Dir das Gold und die Juwelen, boxe für die Ehre Deines Vaters oder löse die Rätsel auf einer märchenhaften Reise: Herausfordernd und spannend sind die Spiele, die es in dieser Woche in die iOS-Game-Charts geschafft haben.

Berlin (dpa-infocom) - "Geometry Dash", "Punsh Club" und "Lumino City" sind in die Top Ten der Game-Charts gerutscht. Bei "Geometry Dash" geht es darum, möglichst geschickt verschieden großen Würfeln auszuweichen. Perfekt, wenn man im richtigen Moment springt. Wenn nicht, stehen die Zeichen auf Crash.

Im "Punsh Club" wird professionell geboxt. Verschiedene Level können erreicht werden. Und selbstverständlich gibt es eine böse Begleitgeschichte, die von Mord und Rache erzählt. Viel friedlicher ist "Lumino City". Das Spiel gleicht einer Reise durch die wunderbare Welt der Rätsel.

Gold, Juwelen und Trophäen: Es gibt viele Wege bei "Clash Royale", den wertvollen Klunker freizuschalten. Das kostenlose Spiel von Supercell hat es, wie in der vergangenen Woche, an die Spitze der kostenlosen und meistgeladenen iPad- und iPhone-Games geschafft.

Und hier sind die Top Ten der Game-Charts:

Meistgekaufte iPhone-Games

Platz App-Name Entwickler Preis in Euro
1 The Room Three Fireproof Games 1,99
2 Minecraft: Pocket Edition Mojang 6,99
3 Plague Inc. Ndemic Creations 0,99
4 Lumino City State of Play Games 1,99
5 Assassin's Creed Identity Ubisoft 4,99
6 BADLAND 2 Frogmind 1,99
7 Geometry Dash RobTop Games AB 1,99
8 Dream Machine : Das Spiel GameDigits Ltd 0,99
9 MONOPOLY Game Electronic Arts 0,99
10 Punch Club tinyBuild LLC 2,99

Meistgeladene iPhone-Games

Platz App-Name Entwickler Preis in Euro
1 Clash Royale Supercell kostenlos
2 Stack Ketchapp kostenlos
3 Farm Heroes Super Saga King kostenlos
4 Color Switch Marc Lejeune kostenlos
5 Best Fiends Seriously kostenlos
6 Covet Fashion Crowdstar Inc kostenlos
7 Piano Tiles 2 (Don't Tap The White Tile 2) Cheetah Technology Corporation Limited kostenlos
8 TwoDots Playdots, Inc. kostenlos
9 Handbrake Valet Meagan Harrington kostenlos
10 Quizduell FEO Media kostenlos

Meistgekaufte iPad-Games

Platz App-Name Entwickler Preis in Euro
1 The Room Three Fireproof Games 1,99
2 Minecraft: Pocket Edition Mojang 6,99
3 Lumino City State of Play Games 1,99
4 Assassin's Creed Identity Ubisoft 4,99
5 Myths of the World: Das Goldene Herz Big Fish Games, Inc 6,99
6 Dream Machine: Das Spiel GameDigits Ltd 0,99
7 BADLAND 2 Frogmind 1,99
8 The Room Fireproof Games 0,99
9 The Agency of Anomalies: Gedankeninvasion HD Big Fish Games, Inc 6,99
10 The Room Two Fireproof Games 1,99

Meistgeladene iPad-Games

Platz App-Name Entwickler Preis in Euro
1 Clash Royale Supercell kostenlos
2 Farm Heroes Super Saga King kostenlos
3 Dragon Land Social Point kostenlos
4 Stack Ketchapp kostenlos
5 World Chef Social Point kostenlos
6 Best Fiends Seriously kostenlos
7 Piano Tiles 2 (Don't Tap The White Tile 2) Cheetah Technology Corporation Limited kostenlos
8 Merged! GramGames kostenlos
9 Hugo Troll Race 2. Hugo Games AS kostenlos
10 Fishdom: Deep Dive Playrix kostenlos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Ilmenau - Nicht selten schlummern ganze Musiksammlungen auf Smartphones. Doch Hi-Fi-Feeling kommt bei der Wiedergabe über die eingebauten Mini-Lautsprecher nicht …
Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Netz-Piraten schmuggeln Pornos auf YouTube
Musikvideos, Trailer, lustige Katzenclips - all das finden User bei YouTube. Pornos haben dort jedoch nichts verloren. Netz-Piraten sollen jetzt dennoch schmutzige …
Netz-Piraten schmuggeln Pornos auf YouTube
Facebook stellt unser Informations-Ökosystem auf den Kopf
Unterstützt der Papst Donald Trump? Bei Fake News lässt sich oft schwer nachvollziehen, wo sie eigentlich herkommen. Sie zu kennzeichnen, hält der Medienwissenschaftler …
Facebook stellt unser Informations-Ökosystem auf den Kopf
Zwei von drei Online-Käufern achten auf Produktbewertungen
Beim Online-Shopping lassen sich Produkte nicht ausprobieren. Viele setzen deshalb bei der Kaufentscheidung auf die Beurteilungen anderer Nutzer, zeigt eine Umfrage. …
Zwei von drei Online-Käufern achten auf Produktbewertungen

Kommentare