+
Auf und neben befestigten Pisten können Motorradfans in "Moto Racer 4" um die Wette rasen - allerdings mit einigen Wochen Verspätung. Der Titel erscheint erst am 3. November. Screenshot: Microids Foto: Microids

Digitales Motorradrennen: "Moto Racer 4" kommt im November

Freunde von Spielen rund um PS und Überholmanöver müssen ihre Vorfreude auf ein neues Game noch länger aufrecht erhalten: "Moto Racer 4" erscheint erst Anfang November, überzeugt jedoch mit neuen Details.

Köln (dpa/tmn) - Freunde digitaler Motorradrennen müssen sich noch etwas gedulden. Microids "Moto Racer 4" wird erst am 3. November erscheinen. Das haben die Entwickler auf der Videospielemesse Gamescom (noch bis 21. August) bekanntgegeben. Ursprünglich war ein Erscheinungstermin Mitte Oktober angepeilt.

Allerdings gibt es auch neue Details zum vierten Teil der seit 1997 laufenden Reihe. Spieler können zwischen einem Asphalt-Modus mit Rennmaschinen und einem Dirt-Modus mit geländegängigen Zweirädern wählen. Diverse Drifts und Stunts machen die Rennen spannend, die Gegner kann man im Kampf um den Spitzenplatz auch mal unsanft von der Strecke schicken. "Moto Racer 4" erscheint auf Xbox One, PC, Mac und der Playstation 4.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fotos von Blüten: Hintergrund verschwimmen lassen
Die digitale Fotografie bietet viele Möglichkeiten. Möchte man beispielsweise Details besonders hervorheben, empfiehlt sich ein unscharfer Hintergrund. Bei neueren …
Fotos von Blüten: Hintergrund verschwimmen lassen
App erleichtert Sehbehinderten das Fotografieren
Dunkle Wolken oder blauer Himmel - was wird für andere auf dem Bild zu sehen sein? Wer sehbehindert ist, hat es beim Fotografieren schwer. Doch eine App verspricht Hilfe.
App erleichtert Sehbehinderten das Fotografieren
Weniger Blaulicht: Night Shift in macOS aktivieren
Für viele Smartphones gibt es schon länger den augenfreundlichen Bildschirmmodus. Auch Apples macOS hat seit der Version 10.12.4 eine Einstellung für weniger Blaulicht …
Weniger Blaulicht: Night Shift in macOS aktivieren
Auf Entdeckungstour durch den Körper
Eine unterhaltsame Erkundungstour durch den Körper kann man auf der Seite Zygotebody.com machen. Ein frei bewegliches 3D-Modell veranschaulicht, wie die menschliche …
Auf Entdeckungstour durch den Körper

Kommentare