+
Domenica Niehoff bei "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox.

Domenica Niehoff: Leichenschmaus bei Vox

Die Ex-Hure starb in der vergangenen Woche. Vox strahlte eine aufgezeichnete Folge "Das perfekte Promi Dinner" mit ihr aus. Geschmacklos oder eine Ehre?

VOX zeigte am Sonntag Domenica Niehoffs letzten öffentlichen Auftritt. Im Sommer 2008 zeichnete der Fernsehsender eine Folge "Das perfekte Promi-Dinner" mit der Ex-Hure auf. Die Ausstrahlung wurde jetzt vorgezogen, schreibt die Bild-Zeitung.

Das Blog Coffee and TV kritisiert den Moderator aus dem Off, der für seine bissigen Bemerkungen bekannt ist. Am Ende habe er gesagt, die vier kämen vielleicht mal wieder in dieser Runde zusammen, schreibt das Blog.

In der Hamburger Morgenpost blickt Udo Jürgens auf seine Freundschaft mit Domenica zurück und spricht von ihr als echter Kumpel, mit dem man Klartext reden konnte. Weil Domenica in den letzten Jahren eher in ärmlichen Verhältnissen lebte, steht ihr nun nur eine Sozialhilfebeerdigung zu, schreibt die Welt. Alte Freunde vom Kiez wollen das nicht zulassen und sie würdig begraben. Dafür sammeln sie Geld, schreibt die Welt. In der Bild-Zeitung spricht unter anderen der Poet Wolf Wondratscheck über seine einstige Geliebte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare