+
Domenica Niehoff bei "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox.

Domenica Niehoff: Leichenschmaus bei Vox

Die Ex-Hure starb in der vergangenen Woche. Vox strahlte eine aufgezeichnete Folge "Das perfekte Promi Dinner" mit ihr aus. Geschmacklos oder eine Ehre?

VOX zeigte am Sonntag Domenica Niehoffs letzten öffentlichen Auftritt. Im Sommer 2008 zeichnete der Fernsehsender eine Folge "Das perfekte Promi-Dinner" mit der Ex-Hure auf. Die Ausstrahlung wurde jetzt vorgezogen, schreibt die Bild-Zeitung.

Das Blog Coffee and TV kritisiert den Moderator aus dem Off, der für seine bissigen Bemerkungen bekannt ist. Am Ende habe er gesagt, die vier kämen vielleicht mal wieder in dieser Runde zusammen, schreibt das Blog.

In der Hamburger Morgenpost blickt Udo Jürgens auf seine Freundschaft mit Domenica zurück und spricht von ihr als echter Kumpel, mit dem man Klartext reden konnte. Weil Domenica in den letzten Jahren eher in ärmlichen Verhältnissen lebte, steht ihr nun nur eine Sozialhilfebeerdigung zu, schreibt die Welt. Alte Freunde vom Kiez wollen das nicht zulassen und sie würdig begraben. Dafür sammeln sie Geld, schreibt die Welt. In der Bild-Zeitung spricht unter anderen der Poet Wolf Wondratscheck über seine einstige Geliebte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare