+
Domenica Niehoff bei "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox.

Domenica Niehoff: Leichenschmaus bei Vox

Die Ex-Hure starb in der vergangenen Woche. Vox strahlte eine aufgezeichnete Folge "Das perfekte Promi Dinner" mit ihr aus. Geschmacklos oder eine Ehre?

VOX zeigte am Sonntag Domenica Niehoffs letzten öffentlichen Auftritt. Im Sommer 2008 zeichnete der Fernsehsender eine Folge "Das perfekte Promi-Dinner" mit der Ex-Hure auf. Die Ausstrahlung wurde jetzt vorgezogen, schreibt die Bild-Zeitung.

Das Blog Coffee and TV kritisiert den Moderator aus dem Off, der für seine bissigen Bemerkungen bekannt ist. Am Ende habe er gesagt, die vier kämen vielleicht mal wieder in dieser Runde zusammen, schreibt das Blog.

In der Hamburger Morgenpost blickt Udo Jürgens auf seine Freundschaft mit Domenica zurück und spricht von ihr als echter Kumpel, mit dem man Klartext reden konnte. Weil Domenica in den letzten Jahren eher in ärmlichen Verhältnissen lebte, steht ihr nun nur eine Sozialhilfebeerdigung zu, schreibt die Welt. Alte Freunde vom Kiez wollen das nicht zulassen und sie würdig begraben. Dafür sammeln sie Geld, schreibt die Welt. In der Bild-Zeitung spricht unter anderen der Poet Wolf Wondratscheck über seine einstige Geliebte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare