+
Domenica Niehoff bei "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox.

Domenica Niehoff: Leichenschmaus bei Vox

Die Ex-Hure starb in der vergangenen Woche. Vox strahlte eine aufgezeichnete Folge "Das perfekte Promi Dinner" mit ihr aus. Geschmacklos oder eine Ehre?

VOX zeigte am Sonntag Domenica Niehoffs letzten öffentlichen Auftritt. Im Sommer 2008 zeichnete der Fernsehsender eine Folge "Das perfekte Promi-Dinner" mit der Ex-Hure auf. Die Ausstrahlung wurde jetzt vorgezogen, schreibt die Bild-Zeitung.

Das Blog Coffee and TV kritisiert den Moderator aus dem Off, der für seine bissigen Bemerkungen bekannt ist. Am Ende habe er gesagt, die vier kämen vielleicht mal wieder in dieser Runde zusammen, schreibt das Blog.

In der Hamburger Morgenpost blickt Udo Jürgens auf seine Freundschaft mit Domenica zurück und spricht von ihr als echter Kumpel, mit dem man Klartext reden konnte. Weil Domenica in den letzten Jahren eher in ärmlichen Verhältnissen lebte, steht ihr nun nur eine Sozialhilfebeerdigung zu, schreibt die Welt. Alte Freunde vom Kiez wollen das nicht zulassen und sie würdig begraben. Dafür sammeln sie Geld, schreibt die Welt. In der Bild-Zeitung spricht unter anderen der Poet Wolf Wondratscheck über seine einstige Geliebte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Game-Top-Ten: Wanderlust, Geschicklichkeit und Leben retten
Schöngeister und Hobby-Mediziner aufgepasst: Von schönen Animationen bis hin zu skizzenhafter Darstellung ist hier bildlich alles dabei. Thematisch geht es diese Woche …
Game-Top-Ten: Wanderlust, Geschicklichkeit und Leben retten
App-Charts: Hier bekommen frisch gebackene Eltern Hilfe
Baby, Rätsel oder Sport-Quickie: Breiter gefächert könnten die Apps der Woche kaum sein. Sowohl frisch gebackene Eltern als auch Rätselhelden werden das eine oder andere …
App-Charts: Hier bekommen frisch gebackene Eltern Hilfe
Konkurrenz für Pay-TV-Sender: Amazon Channels nun auch in Deutschland
Amazon hat sein Sortiment in Deutschland um die Amazon Channels erweitert. Dabei handelt es sich um ein Pay-TV-Angebot des Konzerns. Doch nicht alle Kunden können die …
Konkurrenz für Pay-TV-Sender: Amazon Channels nun auch in Deutschland
Samsung Galaxy S8: So leicht lässt sich der Iris-Scanner überlisten
Das Samsung Galaxy S8 mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen und so besonders sicher machen. Doch auch diese Methode lässt …
Samsung Galaxy S8: So leicht lässt sich der Iris-Scanner überlisten

Kommentare