+
Domenica Niehoff bei "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox.

Domenica Niehoff: Leichenschmaus bei Vox

Die Ex-Hure starb in der vergangenen Woche. Vox strahlte eine aufgezeichnete Folge "Das perfekte Promi Dinner" mit ihr aus. Geschmacklos oder eine Ehre?

VOX zeigte am Sonntag Domenica Niehoffs letzten öffentlichen Auftritt. Im Sommer 2008 zeichnete der Fernsehsender eine Folge "Das perfekte Promi-Dinner" mit der Ex-Hure auf. Die Ausstrahlung wurde jetzt vorgezogen, schreibt die Bild-Zeitung.

Das Blog Coffee and TV kritisiert den Moderator aus dem Off, der für seine bissigen Bemerkungen bekannt ist. Am Ende habe er gesagt, die vier kämen vielleicht mal wieder in dieser Runde zusammen, schreibt das Blog.

In der Hamburger Morgenpost blickt Udo Jürgens auf seine Freundschaft mit Domenica zurück und spricht von ihr als echter Kumpel, mit dem man Klartext reden konnte. Weil Domenica in den letzten Jahren eher in ärmlichen Verhältnissen lebte, steht ihr nun nur eine Sozialhilfebeerdigung zu, schreibt die Welt. Alte Freunde vom Kiez wollen das nicht zulassen und sie würdig begraben. Dafür sammeln sie Geld, schreibt die Welt. In der Bild-Zeitung spricht unter anderen der Poet Wolf Wondratscheck über seine einstige Geliebte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Für ein Land kann die Infrastruktur sehr charakteristisch sein. Sichtbar wird dies manchmal allein am Schienennetz. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, …
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Streaming-Angebot Lidl You wird eingestellt
Auf Lidl-Kunden, die das Musikstreaming-Angebot des Discounters nutzen, kommen Änderungen zu. Denn der Händler beendet die Kooperation mit den Streamingdiensten Deezer …
Streaming-Angebot Lidl You wird eingestellt
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Ohne Betriebssystem lässt sich kein Rechner starten. Doch wie transportiert man das Programmpaket, wenn kein CD-Rom-Laufwerk verfügbar ist? Das Open-Source-Tool Etcher …
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig

Kommentare