Über eine Million Follower

"Sexiest Doctor Alive" sucht über Instagram nach einem Date

New York - Fans von Grey´s Anatomy aufgepasst: McDreamy gibt es nun auch im realen Leben! Und genau dieser sucht nun öffentlich nach einem Date. Aus gutem Grund.

Er verdreht derzeit Millionen Frauen den Kopf: Dr. Mike. Der 26-jährige Mikhael Varshavski aus New York absolviert seine Ausbildung zum Arzt und lässt TV-Stars wie McDreamy blass aussehen:

Seit 1988 kürt das "People-Magazin" den "Sexiest Man Alive" - Im November 2015 wurde Varshavski zum "Sexiest Doctor Alive" gekürt. Seinen Bekanntheitsgrad erlangte er einzig und alleine durch die sozialen Medien: Über 1,2 Millionen Menschen folgen dem charismatischen Hundebesitzer mittlerweile auf Instagram.

Bei dem Gedanken an ein Date mit Dr. Mike dürfte so mancher Frau schwindlig werden. Doch genau so eines sucht der "Sexiest Doctor Alive" momentan, natürlich öffentlich über Instagram und Facebook. Im Date-Paket mit inbegriffen: Der Flug nach New York, der Hotelaufenthalt und ein Essen mit Dr. Mike.

Allerdings hat die Gewinnspiel-Teilnahme auch ihren Preis: 10 US-Dollar. Dieser Betrag geht direkt an die von ihm gegründete und gemeinnützige Organisation "Limitless Tomorrow Foundation", die bedürftigen Menschen finanziell unter die Arme greifen soll.

Sieht ganz danach aus, als sei Mikhael Varshavski nicht nur der schönste Doktor der Welt, sondern besäße auch noch ein großes Herz.

Bettina Pohl

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/@Doctor.Mike

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Smartphones und andere mobile Geräte werden bald viel besser Aufgaben künstlicher Intelligenz bewältigen können. Dafür sollen neue Chipdesigns von ARM sorgen. Und Apple …
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Und hopp! So ein schnelles Internet wünscht sich jeder. Klappt aber nicht immer. Lesen Sie, wie die Stiftung Warentest Router bewertet. Den Router zu wechseln, lohnt …
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Dateien per Bluetooth empfangen
Kleine Datenmengen lassen sich bequem mit Hilfe des Funkstandards Bluetooth austauschen. Das funktioniert auch zwischen Rechner und Handy.
Dateien per Bluetooth empfangen
Medienpad.de: Die Schreibmaschine für Gruppen
Wer gemeinsam mit Teamkollegen an einem Textdokument arbeiten möchte, kann eine praktisches Online-Schreibmaschine benutzen. Zu diesen gehört unter anderem Medienpad.de.
Medienpad.de: Die Schreibmaschine für Gruppen

Kommentare