Über eine Million Follower

"Sexiest Doctor Alive" sucht über Instagram nach einem Date

New York - Fans von Grey´s Anatomy aufgepasst: McDreamy gibt es nun auch im realen Leben! Und genau dieser sucht nun öffentlich nach einem Date. Aus gutem Grund.

Er verdreht derzeit Millionen Frauen den Kopf: Dr. Mike. Der 26-jährige Mikhael Varshavski aus New York absolviert seine Ausbildung zum Arzt und lässt TV-Stars wie McDreamy blass aussehen:

Seit 1988 kürt das "People-Magazin" den "Sexiest Man Alive" - Im November 2015 wurde Varshavski zum "Sexiest Doctor Alive" gekürt. Seinen Bekanntheitsgrad erlangte er einzig und alleine durch die sozialen Medien: Über 1,2 Millionen Menschen folgen dem charismatischen Hundebesitzer mittlerweile auf Instagram.

Bei dem Gedanken an ein Date mit Dr. Mike dürfte so mancher Frau schwindlig werden. Doch genau so eines sucht der "Sexiest Doctor Alive" momentan, natürlich öffentlich über Instagram und Facebook. Im Date-Paket mit inbegriffen: Der Flug nach New York, der Hotelaufenthalt und ein Essen mit Dr. Mike.

Allerdings hat die Gewinnspiel-Teilnahme auch ihren Preis: 10 US-Dollar. Dieser Betrag geht direkt an die von ihm gegründete und gemeinnützige Organisation "Limitless Tomorrow Foundation", die bedürftigen Menschen finanziell unter die Arme greifen soll.

Sieht ganz danach aus, als sei Mikhael Varshavski nicht nur der schönste Doktor der Welt, sondern besäße auch noch ein großes Herz.

Bettina Pohl

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/@Doctor.Mike

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Mit der neuen Messenger-App „Die with me“ können fremde User miteinander chatten - aber nur dann, wenn ein ganz bestimmter Fall eintritt.
„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Der Verkaufsstart für den HomePod von Apple ist raus. Ab 9. Februar wird der smarte Lautsprecher unter anderem in den USA erhältlich sein. Kunden in Deutschland müssen …
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Geringe Geschwindigkeitseinbußen: Mehr negative Auswirkungen sollten die Software-Updates zum Schließen der Anfang Januar bekannt gewordenen Prozessor-Sicherheitslücken …
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer

Kommentare