+
Aus bei DSDS: Holger Göpfert.

RTL-Castingshow

DSDS: Holger war nicht sexy genug

DSDS geht in die heiße Phase: Mit schrillen Outfits überzeugten die Kandidaten in der vierten Mottoshow. Nur Holger Göpfert nicht: Er muss die Koffer packen.

"Sexy Songs" hieß die vierte Mottoshow der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nicht sexy genug fanden die Zuschauer Holger Göpfert, wie die Sächsische Zeitung vermutet: Der 27-Jährige erhielt am Samstagabend die wenigsten Anrufe.

Pfiffe und Buh-Rufe aus dem Publikum gab's für die 18-Jährige Annemarie. Die zickige Blondine hatte gegen Holger gestänkert - was ihr die DSDS-Fans offenbar immer noch übel nehmen, schreibt Express.de und urteilt: Sie hat mit ihrer Version von Christina Aguileras Song "Lady Marmelade" den heißesten Auftritt des Abends hin gelegt. Viel Haut zeigt Annemarie übrigens auch in einem sexy Fotoshooting auf Bild.de - und provoziert ihren Lieblingsjuroren Dieter Bohlen, schreibt RP-Online.

Benny im Leopardenmantel

Aber auch der schwule Friseur-Azubi Benny zog die Blicke auf sich. Laut Bild-Zeitung machte er im Leopardenmatel seinem Ruf als Paradiesvogel alle Ehre. "Für mich Mischung aus Moshammer und Prince", urteile Jury-Mitglied Nina Eichinger. Außer Annemarie und Benny sind Sarah, Daniel, Vanessa und Dominik weiter.

Reaktionen auf die vierte Show gab's auch in der Twitterwelt: "Scheinbar wollen alle wissen wer rausgeflogen ist, aber keiner die Entscheidungsshow sehen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spiele-Charts: Von wilden Wikingern und Wolkenkratzern
Ein bei iOS-Gamern derzeit besonders angesagter Wikinger namens Oddmar bringt Bewegung in die Top Ten. Das Konstruktionsspiel "Project Highrise" zeigt sich davon jedoch …
Spiele-Charts: Von wilden Wikingern und Wolkenkratzern
Top-Apps: Sternenhimmel und Frühlingsgefühle
Im Frühling geht es nicht nur im wahren Leben oft romantisch zu. Auch die App-Charts stehen derzeit im Zeichen der schönen Dinge und Gefühle. Eine App greift sogar nach …
Top-Apps: Sternenhimmel und Frühlingsgefühle
Milka-Gutschein via Whatsapp ist Phishing-Trick
Warnung an Whatsapp-Nutzer: Cyber-Kriminelle verschicken derzeit eine Kettennachricht, die kostenlose Milka-Schokolade in Aussicht stellt. Wer nicht auf den Trick …
Milka-Gutschein via Whatsapp ist Phishing-Trick
Snapchat bleibt in Europa für Nutzer unter 16 Jahren offen
Die Nutzung von Snapchat ist auch ohne Zustimmung der Eltern möglich - selbst für Jugendliche unter 16 Jahren. Daran wird sich trotz neuer EU-Datenschutzregeln nichts …
Snapchat bleibt in Europa für Nutzer unter 16 Jahren offen

Kommentare