S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

Bei Ebay nicht gezahlt: Mann niedergestochen

Berlin - Der 27-jährige Bora aus Berlin hatte bei Ebay ein Spiel gekauft, die 50 Euro dafür wollte er aber nicht bezahlen. Der verärgerte Verkäufer kam daraufhin mit einem Messer bei ihm vorbei.

Über ein Inserat bei der Internetbörse Ebay verkaufte ein 18-Jähriger ein Videospiel für 50 Euro, wie die BZ Online meldet. Bora kaufte das Spiel, blieb die 50 Euro allerdings schuldig. Als der Verkäufer vergeblich auf sein Geld wartete, machte er sich auf den Weg zu Bora, um die Schulden selbst einzutreiben. Als er am Montagabend vor der Tür des 27-Jährigen stand, forderte er sein Geld, doch Bora gab sich ahnungslos. Nach einigen Diskussionen stach der 18-Jährige mit einem Messer auf Bora ein und verletzte ihn schwer im Brustbereich. Nach einer Notoperation ist er inzwischen außer Lebensgefahr. 

Der Täter wurde noch in der Nacht von der Polizei gefasst und legte ein Geständnis ab. Nun muss er sich wegen versuchten Totschlags vor dem Haftrichter verantworten. Ein 27-jähriger Mann hatte bei eBay ein Playstationspiel für 50 Euro ersteigert. Er nahm das Spiel an, bezahlte es aber nicht.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare