Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres

Einmal abtauchen! Mit „Endless Ocean 2“ für die Wii kann jeder dem Ruf des Meeres folgen. Delfine reiten oder Korallenriffe retten – in der unendlichen Unterwasserwelt ist alles möglich. Test mit Video!

Eintauchen in die atmosphärische Musik –entspannen in der Unterwasserwelt. „Endeless Ocean 2“ – eine Tauchsimulation bei der die Bewohner der Tiefsee erforscht werden und die Ozeane erkundet werden. Hauptaufgabe ist es, das Geheimnis um das 'Lied der Drachen' zu lüften und den Schatz von Pacifica zu finden.

Neben der Suche nach versunkenen Schätzen, kann der Spieler mit Buckelwalen schwimmen oder mit Kamera auf Motivjagd gehen –„ Endless Ocean“ bietet eine Vielzahl von Aktivitäten in einer atemberaubenden Kulisse.

Vom Wohnzimmer aus die Ozeane dieser Welt entdecken und die Freiheit der Meere erleben – genau das richtige für alle, die dem Alltag mal entfliehen wollen.

Rubriklistenbild: © Hersteller

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Schneller formatieren in Word
Mit dem Word-Programm lassen sich Texte einfach schreiben und bearbeiten. Dabei nehmen viele User die Maus zur Hilfe. Doch es gibt eine bessere Alternative, mit der sie …
Schneller formatieren in Word

Kommentare