+
Eine Hauskatze im Mutterleib.

Spektakuläre Aufnahmen

Bilder aus dem Mutterleib der Wildnis

München - Der "National Geographic Channel" zeigt in einer vierteiligen Dokumentationsreihe einzigartige Bilder: Die Entstehung von Leben im Mutterleib von Tieren.

Tierbabys üben eine ganz besondere Faszination aus. Besonders spektakulär sind Bilder, die im März beim „National Geographic Channel“ ausgestrahlt werden. Der Sender zeigt vier neue Folgen der Dokumentations-Reihe „Das Wunder des Lebens“. In einer Kombination von Ultraschallbildern, hochauflösenden Aufnahmen aus dem Mutterleib und Computeranimationen werden atemberaubende Einblicke in die frühesten Entwicklungsstadien von Tieren und Menschen ermöglicht. Noch im Bauch der Muttertiere! „Durchleuchtet“ wurden beispielsweise Hunde, Raubkatzen, Pinguine und Haie. Gezeigt wird der Weg von der einzelnen Zelle bis zum voll entwickelten Lebewesen.
Auf National Geographic startet diese außergewöhnliche Reihe in deutscher Erstausstrahlung am 8. März. Auf merkur-online.de können Sie schon jetzt einige atemberaubende Bilder bestaunen.


mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
In Windows 10 lässt sich einstellen, wie leistungsfähig das System sein soll: Das hat im Akkubetrieb Einfluss darauf, wie lange der Akku das Gerät mit Energie versorgen …
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio
Musik-Streamingdienst Deezer lockt mit Musik kostenlos in Hifi-Qualität. Das gilt für Nutzer, die die neue Desktop-App herunterladen. Neu in den Regalen liegen zudem die …
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio

Kommentare