Face Swap Live

Bizarr und urkomisch: Gesichtertausch per App

  • schließen

München - Nach dem Motto "Mach doch nicht so ein Gesicht -sondern tausch' es" entstehen mit Hilfe einer Handy-App die lustigsten Bilder und Videos.

Derzeit kursieren in den sozialen Netzwerken die kuriosesten Fotos, auf denen die Gesichter von Personen ausgetauscht sind. Sogar mit Live-Videos ist der Tausch möglich! Dahinter steckt die beliebte "Face Swap Live"-App, die sowohl für Android-Nutzer als auch für iOS-Nutzer verfügbar ist.

Und so funktioniert's: Der Nutzer kann sich aussuchen, ob er Gesichter von Fotos und verschiedenen Vorlagen verwenden will oder ob mehrere Personen vor der Kamera live das Gesicht ausgetauscht bekommen sollen. so erhält man im Nu das Gesicht eines Freundes, Verwandten oder eines Promis - doch auch vor Haustieren wird nicht Halt gemacht. So tauscht manch einer sein Gesicht mit dem seiner Katze.

Das Ergebnis: urkomisch

Wowzers! #faceswap #kidncat #cats #lol #intersting #funny #fun #technology

Ein von @oh_snap86 gepostetes Foto am

This app is hilarious, #faceswap

Ein von Sean Hammond (@prawntails) gepostetes Foto am

oduvek sam želela da budem pas.. #faceswap

Ein von Pantpi (@preriba) gepostetes Foto am

Me as a baby! #faceswap #babyface #baby #me #notreally #weird

Ein von Amanda Henderson (@amandahendersonofficial) gepostetes Foto am

Instagram

So funktioniert die "Face Swap Live"-App

mt

Rubriklistenbild: © Screenshot/weheartit.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Mit der neuen Messenger-App „Die with me“ können fremde User miteinander chatten - aber nur dann, wenn ein ganz bestimmter Fall eintritt.
„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Der Verkaufsstart für den HomePod von Apple ist raus. Ab 9. Februar wird der smarte Lautsprecher unter anderem in den USA erhältlich sein. Kunden in Deutschland müssen …
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Geringe Geschwindigkeitseinbußen: Mehr negative Auswirkungen sollten die Software-Updates zum Schließen der Anfang Januar bekannt gewordenen Prozessor-Sicherheitslücken …
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer

Kommentare