Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
+
Facebook bereitete vielen Nutzern am Donnerstagmorgen Probleme.

Manche User konnten sich nicht einloggen

Kein Posten möglich! Was war mit Facebook los? 

München - Schon wieder Probleme bei Facebook. Am Donnerstagmorgen konnten viele Nutzer keinen neuen Status im sozialen Netzwerk posten. Auch das Einloggen bereitete einigen Usern Probleme.

"Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal": Diese Meldung auf Facebook dürfte am Donnerstagmorgen vielen Usern bekannt vorgekommen sein. Bei dem sozialen Netzwerk gab es Probleme. Vielen Nutzern war es nicht möglich, einen neuen Status zu posten. Wie aus Diskussionen auf Twitter deutlich wurde, konnten sich einige User zudem wohl nicht einmal mit ihrem Account einloggen.

Facebook mal wieder down - mancher Nutzer ärgerte sich, mancher nahm es mit Humor. Twitter-User Chris etwa, der schrieb: "Das Einzige, was bei Facebook verlässlich ist, ist wie oft es an einem Tag abstürzt."

Gegen 8.20 Uhr waren die Probleme größtenteils behoben.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare