+
Facebook bereitete vielen Nutzern am Donnerstagmorgen Probleme.

Manche User konnten sich nicht einloggen

Kein Posten möglich! Was war mit Facebook los? 

München - Schon wieder Probleme bei Facebook. Am Donnerstagmorgen konnten viele Nutzer keinen neuen Status im sozialen Netzwerk posten. Auch das Einloggen bereitete einigen Usern Probleme.

"Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal": Diese Meldung auf Facebook dürfte am Donnerstagmorgen vielen Usern bekannt vorgekommen sein. Bei dem sozialen Netzwerk gab es Probleme. Vielen Nutzern war es nicht möglich, einen neuen Status zu posten. Wie aus Diskussionen auf Twitter deutlich wurde, konnten sich einige User zudem wohl nicht einmal mit ihrem Account einloggen.

Facebook mal wieder down - mancher Nutzer ärgerte sich, mancher nahm es mit Humor. Twitter-User Chris etwa, der schrieb: "Das Einzige, was bei Facebook verlässlich ist, ist wie oft es an einem Tag abstürzt."

Gegen 8.20 Uhr waren die Probleme größtenteils behoben.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare