+
Facebook bereitete vielen Nutzern am Donnerstagmorgen Probleme.

Manche User konnten sich nicht einloggen

Kein Posten möglich! Was war mit Facebook los? 

München - Schon wieder Probleme bei Facebook. Am Donnerstagmorgen konnten viele Nutzer keinen neuen Status im sozialen Netzwerk posten. Auch das Einloggen bereitete einigen Usern Probleme.

"Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal": Diese Meldung auf Facebook dürfte am Donnerstagmorgen vielen Usern bekannt vorgekommen sein. Bei dem sozialen Netzwerk gab es Probleme. Vielen Nutzern war es nicht möglich, einen neuen Status zu posten. Wie aus Diskussionen auf Twitter deutlich wurde, konnten sich einige User zudem wohl nicht einmal mit ihrem Account einloggen.

Facebook mal wieder down - mancher Nutzer ärgerte sich, mancher nahm es mit Humor. Twitter-User Chris etwa, der schrieb: "Das Einzige, was bei Facebook verlässlich ist, ist wie oft es an einem Tag abstürzt."

Gegen 8.20 Uhr waren die Probleme größtenteils behoben.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit

Kommentare