+
Am Mittwochabend war Facebook zumindest in Deutschland zeitweise nicht erreichbar.

20 Minuten nicht erreichbar

Facebook kurzzeitig offline

  • schließen

München - Das soziale Netzwerk Facebook hatte am Mittwochabend zeitweise Verbindungsprobleme. Von 21.40 Uhr an war Facebook nicht erreichbar.

Ein kurzer Ausfall hat Nutzer zur Wochenmitte auf Facebook-Entzug gesetzt. Das soziale Online-Netzwerk war am späten Mittwochabend deutscher Zeit vorübergehend nicht erreichbar, statt der Startseite erschien eine Fehlermeldung. „Wir haben das Problem sofort entdeckt und behoben“, teilte eine Sprecherin auf Nachfrage mit. Der Vorfall werde weiter untersucht, um Ausfälle künftig zu vermeiden. Insgesamt soll es über etwa 20 Minuten Probleme gegeben haben, das Netzwerk zu erreichen. Viele Nutzer nahmen es locker und vertrieben sich die Zeit mit Späßen im Kurznachrichtendienst Twitter. Bereits Anfang August war Facebook kurz offline gewesen.

dpa/bix

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vodafone: unbegrenzte Datennutzung für bestimmte Apps
Mit dem Smartphone unbegrenzt Netflix-Filme schauen oder Musik streamen - das können nun auch Vodafone-Kunden. Je nach Wahl und Anzahl der Dienste kostet dies aber extra.
Vodafone: unbegrenzte Datennutzung für bestimmte Apps
Apples Siri sucht künftig wieder mit Google
Siri geht wieder mit Google auf die Suche. Nach einem Zwischenspiel mit Microsofts Bing, kehrt Apples Sprachassistentin zu ihrem alten Partner zurück. Doch eine …
Apples Siri sucht künftig wieder mit Google
Microsoft: Software-Lösungen für Schulen und Management
Die Digitalisierung der Schulen schreitet voran. Kein Wunder also, dass sich die Technologiekonzerne darauf einstellen. Microsoft will sein für den Unterricht …
Microsoft: Software-Lösungen für Schulen und Management
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus
Browser übernehmen immer mehr Funktionen. So helfen sie etwa beim Verwalten von Dateien. Das neue Update von Vivaldi macht es nun auch leichter, Foto-Metadaten zu …
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus

Kommentare