+
Bethesdas "Fallout Shelter" gibt es nun für Windows 10 und Xbox One. Wer beide Systeme hat, kann über die Funktion Play Anywhere seine Spielstände synchronisieren. Foto: Bethesda

Vom Smartphone auf die Konsole

"Fallout Shelter" für Xbox One veröffentlicht

Unterwegs und zu Hause spielen: Das ist nun mit "Fallout Shelter" möglich. Das Spiel aus dem Hause Bethesdas gibt es ab sofort nicht mehr nur fürs Smartphone, sondern auch für die Xbox One und Windows 10.

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bethesdas Bunkersimulation "Fallout Shelter" gibt es nun auch für die Xbox One. Durch die Play-Anywhere-Funktion können Spielerfolge auch mit der Windows-10-Version des Spiels (seit Juli 2016 verfügbar) synchronisiert werden.

Das Spiel ist kostenlos über den Windows Store und den Xbox One Store verfügbar. Über die Webseite www.falloutshelter.com kann es ebenfalls heruntergeladen werden, allerdings nur über Bethesdas Downloadprogramm Bethesda.net Launcher.

Webseite falloutshelter.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Junge Clip-Künstler haben Grund zur Freude: Entwickler Bytedance bringt die interaktiven Apps Musical.ly und Tik Tok unter ein Dach und erweitert damit die globale …
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Immer wieder versuchen Betrüger durch gefälschte E-Mails an sensible Kundendaten wie Kreditkarteninformationen zu gelangen. Bankkunden sollten unbedingt die …
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Ein einfahrender Zug, ein einsamer Bahnsteig: Bahnhöfe eignen sich hervorragend als Fotomotive. Doch Hobbyfotografen sollten sich gut darauf vorbereiten - und haben auch …
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Die Gamescom feiert Jubiläum
Als die Gamescom 2009 erstmals in Köln eröffnete, war die Messe vor allem noch ein Treff für Hardcore-Spieler. Seitdem ist viel passiert, nicht nur in Sachen Wachstum. …
Die Gamescom feiert Jubiläum

Kommentare