+
Bethesdas "Fallout Shelter" gibt es nun für Windows 10 und Xbox One. Wer beide Systeme hat, kann über die Funktion Play Anywhere seine Spielstände synchronisieren. Foto: Bethesda

Vom Smartphone auf die Konsole

"Fallout Shelter" für Xbox One veröffentlicht

Unterwegs und zu Hause spielen: Das ist nun mit "Fallout Shelter" möglich. Das Spiel aus dem Hause Bethesdas gibt es ab sofort nicht mehr nur fürs Smartphone, sondern auch für die Xbox One und Windows 10.

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bethesdas Bunkersimulation "Fallout Shelter" gibt es nun auch für die Xbox One. Durch die Play-Anywhere-Funktion können Spielerfolge auch mit der Windows-10-Version des Spiels (seit Juli 2016 verfügbar) synchronisiert werden.

Das Spiel ist kostenlos über den Windows Store und den Xbox One Store verfügbar. Über die Webseite www.falloutshelter.com kann es ebenfalls heruntergeladen werden, allerdings nur über Bethesdas Downloadprogramm Bethesda.net Launcher.

Webseite falloutshelter.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App

Kommentare