FIFA 21: Icon Swaps-Event – Geheimer Trick unter Spielern lässt euch gewinnen
+
FIFA 21: Icon Swaps-Event – Geheimer Trick unter Spielern lässt euch gewinnen

„Golden Goal“

FIFA 21: Icon Swaps-Event – Geheimen Trick unter Spielern entdeckt

Das Icon-Swaps-Event in FIFA 21 startet, das bedeutet für viele Gamern nun, dass sie sich diverse Ikonen erspielen können. Doch nun treffen Gamer eine stille Vereinbarung.

Vancouver, Kanada – Mit dem FUT-Freeze-Event, welches am 11. Dezember 2020 startete, sorgte EA Sports* bei vielen Spielern für enorme Begeisterung. Da Spieler jedoch übermäßig viele Aufgaben in FIFA 21* abschließen müssen, haben diese sich nun auf eine Regel geeinigt. Mit diesem Trick soll es möglich sein die Aufgaben zur Freeze-Challenge schneller, als vorerst gedacht abzuschließen.

Mit den beiden Freeze- und Icon-Swaps-Events sorgte der Entwickler aus Vancouver für viel Freude innerhalb ihrer Community. Beide Events starteten am 11. Dezember, um 19 Uhr, im Online Modus Ultimate Team. Dabei soll das Hauptevent, also Freeze, das altbekannte Futmas-Event ersetzen. Dieses ist jedoch ähnlich aufgebaut, erhält jedoch ein neues Karten-Design und einen neuen Namen. In den Icon-Swaps wird es auch ähnlich, wie im letzten Jahr ablaufen: Spielern wird die Möglichkeit gegeben sich erstklassige Legenden zu erspielen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen Trick viele FIFA 21-Spieler nun anwenden, um mit den Icon-Swaps* schneller voranzukommen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare