+
Aufmerksame Beobachter: Ihnen entgeht kein Filmfehler.

Wenn Filmleute Fehler machen

Manch pingeliger Kinobesucher entdeckt jeden noch so kleinsten Fehler. Was Filmemacher beim Dreh alles übersehen, entlarven die Movie-Mistakes-Videos.

Auf Youtube finden sich eine ganze Reihe solcher Filme mit Movie Mistakes. Wir haben die besten für Sie rausgesucht.

Twilight: Ein Rucksack, der von allein verschwindet und ein Auto, das sich selbst säubert sind nur einige von den Fehlern, die den Machern des Teenie-Vampir-Streifens unterlaufen sind.

Im Film Jurassic Park gab es nicht nur furchteinflößende Dinosaurier, sondern auch eine magische Tür, ein Handtuch, das die Farbe wechselt und eine Autotür, die von alleine auf geht und zu und auf und ...

Das Autotürenproblem taucht auch in Matrix auf, ebenso Wände, die sich selbst reparieren und der Klassiker: Der Kameramann ist in einer Spiegelung zu sehen.

Auch die Macher der Harry-Potter-Filme sind vor Fehlern nicht bewahrt: Einmal sieht man Harrys Narbe, einmal nicht, manchmal tauchen Kamera- und Stuntmänner im Bild auf und Hermine spricht in einer Szene Harrys Text mit. Im zweiten Teil war der Regisseur etwas unachtsamer: Man sieht Mikrofone und Kabel, Requisiten, die sich bewegen und eine Schauspielerin, die in einer ernsten Szene lachen muss.

In einer Compilation sind die größten Fehler aus verschiedenen Filmen zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Entdecken!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Smartphone-Speicher und Festplatten richtig löschen
Wer Speichermedien nur löscht, lässt mitunter viele wertvolle persönliche Daten auf ihnen zurück. Damit diese nicht in falsche Hände geraten, müssen ausrangierte …
Smartphone-Speicher und Festplatten richtig löschen
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
Fünf Euro für ein Klingelton-Abo? Und 2,99 Euro für einen Download, an den sich niemand erinnert? Solche Posten tauchen immer wieder in Mobilfunkrechnungen auf und …
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Smartphones und andere mobile Geräte werden bald viel besser Aufgaben künstlicher Intelligenz bewältigen können. Dafür sollen neue Chipdesigns von ARM sorgen. Und Apple …
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Und hopp! So ein schnelles Internet wünscht sich jeder. Klappt aber nicht immer. Lesen Sie, wie die Stiftung Warentest Router bewertet. Den Router zu wechseln, lohnt …
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen

Kommentare