+
Aufmerksame Beobachter: Ihnen entgeht kein Filmfehler.

Wenn Filmleute Fehler machen

Manch pingeliger Kinobesucher entdeckt jeden noch so kleinsten Fehler. Was Filmemacher beim Dreh alles übersehen, entlarven die Movie-Mistakes-Videos.

Auf Youtube finden sich eine ganze Reihe solcher Filme mit Movie Mistakes. Wir haben die besten für Sie rausgesucht.

Twilight: Ein Rucksack, der von allein verschwindet und ein Auto, das sich selbst säubert sind nur einige von den Fehlern, die den Machern des Teenie-Vampir-Streifens unterlaufen sind.

Im Film Jurassic Park gab es nicht nur furchteinflößende Dinosaurier, sondern auch eine magische Tür, ein Handtuch, das die Farbe wechselt und eine Autotür, die von alleine auf geht und zu und auf und ...

Das Autotürenproblem taucht auch in Matrix auf, ebenso Wände, die sich selbst reparieren und der Klassiker: Der Kameramann ist in einer Spiegelung zu sehen.

Auch die Macher der Harry-Potter-Filme sind vor Fehlern nicht bewahrt: Einmal sieht man Harrys Narbe, einmal nicht, manchmal tauchen Kamera- und Stuntmänner im Bild auf und Hermine spricht in einer Szene Harrys Text mit. Im zweiten Teil war der Regisseur etwas unachtsamer: Man sieht Mikrofone und Kabel, Requisiten, die sich bewegen und eine Schauspielerin, die in einer ernsten Szene lachen muss.

In einer Compilation sind die größten Fehler aus verschiedenen Filmen zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Entdecken!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vodafone: unbegrenzte Datennutzung für bestimmte Apps
Mit dem Smartphone unbegrenzt Netflix-Filme schauen oder Musik streamen - das können nun auch Vodafone-Kunden. Je nach Wahl und Anzahl der Dienste kostet dies aber extra.
Vodafone: unbegrenzte Datennutzung für bestimmte Apps
Apples Siri sucht künftig wieder mit Google
Siri geht wieder mit Google auf die Suche. Nach einem Zwischenspiel mit Microsofts Bing, kehrt Apples Sprachassistentin zu ihrem alten Partner zurück. Doch eine …
Apples Siri sucht künftig wieder mit Google
Microsoft: Software-Lösungen für Schulen und Management
Die Digitalisierung der Schulen schreitet voran. Kein Wunder also, dass sich die Technologiekonzerne darauf einstellen. Microsoft will sein für den Unterricht …
Microsoft: Software-Lösungen für Schulen und Management
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus
Browser übernehmen immer mehr Funktionen. So helfen sie etwa beim Verwalten von Dateien. Das neue Update von Vivaldi macht es nun auch leichter, Foto-Metadaten zu …
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus

Kommentare