Voice of Germany
1 von 10
Platz 10: Suchbegriff "Voice of Germany"
Kate Middelton
2 von 10
Platz 9: Suchbegriff "Kate Middelton"
Whitney Houston
3 von 10
Platz 8: Suchbegriff "Whitney Houston"
iPad 3
4 von 10
Platz 7: Suchbegriff "iPad 3"
Bettina Wulff
5 von 10
Platz 6: Suchbegriff "Bettina Wulff"
Samsung Galaxy S3
6 von 10
Platz 5: Suchbegriff "Samsung Galaxy S3"
Felix Baumgartner
7 von 10
Platz 4: Suchbegriff "Felix Baumgartner"
Olympia 2012
8 von 10
Platz 3: Suchbegriff "Olympia 2012"

Platz 1 bis 10

Das sind die häufigsten Suchbegriffe bei Google

Nach diesen Suchbegriffen suchten die Google-Nutzer im Jahr 2012 am häufigsten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test
"Fallout 76" macht die erfolgreiche Rollenspielreihe Multiplayer-fähig. Bis zu 24 Spieler können auf einem Server gleichzeitig spielen. Dafür opfert das Spiel Aspekte, …
Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test
Das neue iPad Pro ist ein Super-Tablet
Video-Bildschirm, E-Book-Reader, Fotoalbum, Spielkonsole: Das iPad von Apple kann viele Rollen übernehmen. Mit der neuen Generation des iPad Pro betont Apple erneut, wie …
Das neue iPad Pro ist ein Super-Tablet
Die Neuauflage des MacBook Air im Praxistest
Manchmal lässt Apple seine Kunden eine gefühlte Ewigkeit warten. Das MacBook Air ist im Prinzip seit 2015 nicht mehr signifikant erneuert worden. Eine Neuauflage war …
Die Neuauflage des MacBook Air im Praxistest
Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag
Bei hellem Licht sehen die Fotos von fast allen Smartphones klasse aus. Wenn es aber schummrig wird, werden schnell große Unterschiede sichtbar. Google nimmt nun mit …
Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag