1 von 10
Die Internet-Suchmaschine Google hat eine Liste der Nachrichten veröffentlicht, die im vergangenen Jahr bei den Internet-Nutzern am beliebtesten waren. Auf Platz zehn landete „Opel“.
2 von 10
Auf Platz neun der „Eurovision Songcontest 2009“.
3 von 10
Auf Platz acht landete der Suchbegriff „Handball WM“
4 von 10
Der Regierung sei Dank. Das Schlagwort „Abwrackprämie“ landete auf Platz sieben.
5 von 10
Apple wird‘s freuen: „Iphone“ landete auf dem sechsten Rang.
6 von 10
Daumen hoch: „DSDS“ belegt den fünften Platz der Top Ten.
7 von 10
Den Platz auf dem Treppchen hat „Windows 7“ auf Platz vier knapp verpasst.
8 von 10
„Lotto“ erhält die Google-Bronze-Medaille, Platz drei.

Die zehn meist gesuchten Nachrichten

Die Internet-Suchmaschine Google hat eine Liste der Nachrichten veröffentlicht, die im vergangenen Jahr bei den Internet-Nutzern am beliebtesten waren. Sehen Sie hier die Top Ten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Amazon lässt Alexa vernetztes Zuhause steuern
Amazons sprechende Echo-Lautsprecher mit der Assistentin Alexa an Bord waren nur der erste Schritt. Jetzt wird eine Vision für ein Zuhause erkennbar, in dem Dutzende …
Amazon lässt Alexa vernetztes Zuhause steuern
GoPro will mit wackelfreien Videos zurück in die Erfolgsspur
Die letzten Jahre liefen für den Actionkamera-Spezialisten GoPro nicht gerade berauschend. Die erste Drohne scheiterte, Preise mussten gekappt werden, die Bilanz ist …
GoPro will mit wackelfreien Videos zurück in die Erfolgsspur
Lohnt sich ein Second-Hand-Rechner?
Elektronikmärkte oder Discounter werben ständig mit günstigen Notebooks und PCs. Häufig kosten aber auch die mehr als 500 Euro und bieten nur technische Magerkost. Wer …
Lohnt sich ein Second-Hand-Rechner?
Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test
An die Zungenbrecher-Namen der neuen iPhones muss man sich noch gewöhnen. Doch die Qualität ist wie gewohnt: Das iPhone XS und XS Max überzeugen mit ihrem Display und …
Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test