Sony Ericsson Idou
1 von 13
Sony Ericsson Idou: "Idou" ist die neue Produktlinie von Touchscreen-Handys. Damit springt Sony Ericsson auf den Zug auf, der von Apple mit dem iPhone ins Rollen gebracht wurde.
Das Vodafone Gerät ähnelt dem von der Telekom-Tochter T-Mobile vertriebenen Android-Handy G1.
2 von 13
Das Vodafone Gerät ähnelt dem von der Telekom-Tochter T-Mobile vertriebenen Android-Handy G1.
LG Electronics KM900
3 von 13
LG Electronics KM900: Eine 3D-Benutzeroberfläche soll das Bedienen dieses Handys erleichtern. Der Touchscreen soll mit mehreren Fingern gleichzeitig steuerbar sein.
Nokia 5630 XpressMusic
4 von 13
Nokia 5630 XpressMusic: Ein Telefon komplett auf Musik abgestimmt. Brandneu: Angesteuert werden die Songs durch Spracheingaben. Weiteres Plus: An das Handy lässt sich jeder handelsübliche Kopfhörer anschließen.
Garmin-Asus nüvifone G60:
5 von 13
Garmin-Asus Nüvifone G60: Eine Kreuzung aus Handy und Navigationsgerät. Bislang sind die Telefon noch nicht zu haben. Das soll sich bald ändern.
Garmin-Asus nüvifone M20
6 von 13
Garmin-Asus Nüvifone M20: Der Business-Bruder des G60. Im ersten Halbjahr 2009 soll es auf den Markt kommen.
Handy-Trends
7 von 13
Samsung  S8300 Ultratouch: Ganze acht Megapixel hat Samsung der Kamera seines neuesten Handys spendiert. Fotos können via GPS-Modul mit Positionsdaten versehen werden.
Sony Ericsson W395
8 von 13
Sony Ericsson W395: Das Handy zum Spielen. Die Spiele auf dem W395 lassen sich "mittels Motion Gaming mit Bewegungen der Hand und des Armes steuern", so der Hersteller.

Handy-Messe: Die neuesten Modelle

Fotos, Spiele, Navi: Die neuesten Trends von der größten Handy-Messe der Welt, dem Mobile World Congress in Barcelona. Heute startet die Ausstellung.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mittelklasse oder Mittelmaß? Smartphones unter 300 Euro
Mehr Handy braucht kein Mensch: Sparfüchse bekommen für 200 bis 300 Euro heutzutage Smartphones, die kaum noch Wünsche offen lassen. Genaues Hinsehen lohnt sich aber …
Mittelklasse oder Mittelmaß? Smartphones unter 300 Euro
Computer mit Geschichte: „Apple I“
Grüne Platinen und ein grauer Kasten: Für die einen ist es ein Haufen Schrott, für andere die Offenbarung. Der „Apple I“ gehört zu den ersten Heimcomputern.
Computer mit Geschichte: „Apple I“
Samsungs Galaxy S8 mit Display-Dock DeX
Lange Texte, Tabellen oder Präsentationen auf dem Smartphone bearbeiten? Richtig gut funktioniert das nicht. Dabei haben moderne Smartphones mittlerweile genug Leistung …
Samsungs Galaxy S8 mit Display-Dock DeX
Keine Angst vor der Konkurrenz - Das LG G6 im Test
Modular war gestern, Riesenbildschirm ist heute. LGs neues Top-Smartphone G6 macht alles neu und dabei viel richtig. Aber reicht das im Kampf gegen Samsungs Galaxy S8 …
Keine Angst vor der Konkurrenz - Das LG G6 im Test

Kommentare