1 von 15
Beim Rennspiel "Blur" dreht sich alles um brachiale Rennaction: Stunts, Drifts, Sprünge und die anderen mit Energieblitzen von der Strecke drängen.
2 von 15
Die Spieleschmiede Activision bringt Blur PS3, Xbox360 und PC im 1. Quartal 2010 heraus. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.
3 von 15
Spektakuläre Attacken auf die gegnerischen Fahrzeuge gemischt mit realistischer Rennsimulation. 
4 von 15
Sehen Sie erste Screenshots aus Blur:
5 von 15
Screenshots aus Blur
6 von 15
Screenshots aus Blur
7 von 15
Screenshots aus Blur
8 von 15
Screenshots aus Blur

Screenshots aus Blur

Los Angeles - Screenshots aus Blur

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Das neue iPad Pro ist ein Super-Tablet
Video-Bildschirm, E-Book-Reader, Fotoalbum, Spielkonsole: Das iPad von Apple kann viele Rollen übernehmen. Mit der neuen Generation des iPad Pro betont Apple erneut, wie …
Das neue iPad Pro ist ein Super-Tablet
Die Neuauflage des MacBook Air im Praxistest
Manchmal lässt Apple seine Kunden eine gefühlte Ewigkeit warten. Das MacBook Air ist im Prinzip seit 2015 nicht mehr signifikant erneuert worden. Eine Neuauflage war …
Die Neuauflage des MacBook Air im Praxistest
Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag
Bei hellem Licht sehen die Fotos von fast allen Smartphones klasse aus. Wenn es aber schummrig wird, werden schnell große Unterschiede sichtbar. Google nimmt nun mit …
Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag
Das Smartphone OnePlus 6T im Test
Ein Fingerabdrucksensor, der direkt in den Bildschirm eingelassen ist, wirkt noch immer sehr futuristisch. Er macht das neue OnePlus 6T von einem einfach nur soliden …
Das Smartphone OnePlus 6T im Test