1 von 11
"Drachenzähmen leicht gemacht", das offizielle Spiel (Hersteller: Activision) zum gleichnamigen Kinofilm von DreamWorks Animation erscheint am 25. März 2010. Es ist ab 6 Jahren freigegeben.
2 von 11
Das Game nimmt den Spieler mit auf eine epische Reise voller Abenteuer, in der es zuletzt darum geht, sich als Wikingerheld im Drachenzähmen zu beweisen.
3 von 11
Spieler erforschen als die Figuren Hicks oder Astrid die riesige Insel Berk, die erweiterte Schauplätze des Films zeigt, und bahnen sich ihren Weg an die Spitze der Liga der Drachentrainer.
4 von 11
In diesem Abenteuer der Extraklasse müssen Spieler Drachen trainieren, ihre Umwelt erforschen und in glanzvollen Drachenkämpfen ihre Wikingerehre verteidigen.
5 von 11
Ja sie können sogar zu Drachenhelden ihrer eigenen vier Wände werden, indem sie sich in schier endlosen Mehrspieler-Kämpfen ihren Freunden oder ihrer Familie stellen.
6 von 11
Das „Gestalte Deinen eigenen Drachen“ Feature erlaubt es Spielern, das Erscheinungsbild von sechs unterschiedlichen Drachentypen vollkommen individuell zu gestalten.
7 von 11
Nachwuchstrainer steigern die Geschwindigkeit, die Körperkraft, den Feuerwurf und andere Fähigkeiten ihres Drachens durch intensives Training, um so die schwierigen Wikingerherausforderungen meistern zu können.
8 von 11
Drachenzähmen leicht gemacht erscheint für Playstation 3...

Screenshots: Drachenzähmen leicht gemacht

Santa Monica - Screenshots: Drachenzähmen leicht gemacht

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Das können Outdoor-Smartphones
Ein Sturz reicht aus, und das schöne Smartphone splittert in Stücke. Spezielle Outdoor-Smartphones werben mit Schutz gegen Wasser, Schläge oder Stürze und bieten …
Das können Outdoor-Smartphones
Vom Apple zum Androiden wechseln
Irgendwann kommt ein neues - so viel ist sicher. Aber der Wechsel von einem Smartphone zum anderen ist nicht immer einfach. Mit der richtigen Software gelingt der Umzug …
Vom Apple zum Androiden wechseln
Samsung Galaxy Note 9 kommt am 24. August ab 999 Euro
Der Trend geht zum Hochpreis-Smartphone, sagt Samsung und sieht deswegen gute Marktchancen für sein neues Spitzenmodell Galaxy Note 9. Das kommt zum Startpreis von knapp …
Samsung Galaxy Note 9 kommt am 24. August ab 999 Euro
Krumme Erinnerungen an die 90er - Das Nokia 8110 ist zurück
Ende der 90er Jahre war das Nokia 8110 die Spitze der mobilen Technik - und eine Design-Ikone. Als Telefon von Neo im Sci-Fi-Epos "Die Matrix" wurde es weltberühmt. …
Krumme Erinnerungen an die 90er - Das Nokia 8110 ist zurück