1 von 37
Screenshots: Die Siedler 7 (Hersteller: Ubisoft, für: PC, freigegeben ab 6 Jahren)
2 von 37
Seit zwölf Jahren liefern sich die Anno-Spiele und die Siedler-Reihe einen interessanten Wettbewerb um das beste Aufbau-Computerspiel.
3 von 37
Jetzt haben die Siedler wieder vorgelegt und bieten im siebten Teil der Serie neuen Spielspaß und strategische Herausforderungen.
4 von 37
Die Akteure der Siedler-Welt wurden völlig neu im Comic-Stil gestaltet und vom Dresdner Studio Pixable animiert.
5 von 37
Im Einzelspielermodus gibt es für Neusiedler erst einmal eine kleine Einführung für die erste Schritte in der Spielwelt.
6 von 37
Diese betritt man wahlweise als Bauer, Gefreiter, Laienbruder oder Hausierer - oder in der entsprechenden weiblichen Entsprechung. Landwirtschaft, Handel, Wissenschaft und militärische Eroberung sind die vier Bereiche, die zum Schwerpunkt der Besiedlung gemacht werden können.
7 von 37
In der Rahmengeschichte erhält die sommersprossige Prinzessin Zoé von König Konradin den Auftrag, das Königreich Tandrien wiederaufzubauen.
8 von 37
So besteht die erste Aufgabe darin, eine darnieder liegende Siedlung zu erneuern und auf Mohnfeldern geschäftigen Ort neu erstehen zu lassen, den es dort einmal gab.

Screenshots: Die Siedler 7

Frankfurt - Screenshots: Die Siedler 7

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Neue Smartphones von Nokia und Motorola im Test
Ein Smartphone von Google mit unverbasteltem Android kostet inzwischen so viel wie ein iPhone oder ein Spitzenmodell von Samsung. Nokia und Motorola bringen in diesen …
Neue Smartphones von Nokia und Motorola im Test
Neue Spiele: Zombie-Festungen und Völkerball-Schlachten
Farbenfrohe Anime-Rollenspielhelden, fabelhafte Kartenduelle, neue Pixelwelten, ein Kampf gegen Untote und mysteriöse Vorfälle in einer evakuierten Raumstation: Wer …
Neue Spiele: Zombie-Festungen und Völkerball-Schlachten
Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test
"Splatoon 2" ist quietschbunt, verspielt, schnell und chaotisch. Der Third-Person-Shooter für die Nintendo Switch will Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern. …
Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test
Games: Farbbomben, Planetenaufbau und ein Unrechtsstaat
Ob fantasievolle Farbklecksereien, ein Psycho-Quiz mit Smartphone-Beteiligung, die Flucht aus den Fängen eines Überwachungsstaates oder ein Aufbauspiel auf einem fernen …
Games: Farbbomben, Planetenaufbau und ein Unrechtsstaat

Kommentare