+
Anna Kendrick: Hat sie das Drehbuch in den Müll geworfen?

Frau findet Twilight-Drehbuch im Müll

Nachlässige Schauspieler hatten das Drehbuch zum zweiten Teil des Teenie-Vampirfilms in den Müll geworfen. Eine Frau fand die Skripte und gab sie zurück.

Ehrlich währt am Längsten: Eine Frau hatte in St. Louis die Drehbücher zu zwei Filmen im Mülleimer eines Hotels gefunden. In dem Hotel waren Schauspieler einquartiert, die offensichtlich Rollen in "Twilight - New Moon", dem zweiten Teil der Vampirsaga, innehatten.

Offensichtlich hatten sie das Drehbuch studiert und danach weggeworfen. Im Müll befand sich auch das Skript zu dem Film  "Memoirs", schreibt das Starmagazin ETonline.com. Chart-King.de hat die Geschichte auf deutsch. Zur gleichen Zeit hielt sich Twilight-Schauspielerin Anna Kendrick in St. Louis auf, weil sie in dem neuen Film von George Clooney, "Up in the air", mitspielt, der in der Stadt gedreht wird, berichtet Yahoo. Ob sie die Bücher in den Müll geworfen hat, ist unklar.

Die Frau verzichtete darauf, die Drehbücher ins Internet zu stellen und schickte sie zurück an die Produktionsfirma Summit Entertainment. Die waren der ehrlichen Finderin dankbar und versprachen ihr je zwei Premierenkarten für die Filme.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streaming, Apps, Telefon: Geld sparen mit Familienkonten
Wer sich eine neue DVD oder CD kauft, kann sie mit Familie und Freunden teilen. Warum also Digitales doppelt kaufen? Mit Familienkonten können Nutzer Musik, Videos und …
Streaming, Apps, Telefon: Geld sparen mit Familienkonten
Windows zurücksetzen kann wichtige Daten kosten
Auch wenn sie sich eine bessere Performance erhoffen, sollten Windows-Nutzer ihren PC nicht zurücksetzen. Alle Daten, die nicht im Benutzerprofil gespeichert wurden, …
Windows zurücksetzen kann wichtige Daten kosten
Per Handynummer weltweit auch ohne Mobilfunk erreichbar
Mit der Satellite-App von Sipgate können Handynutzer weltweit Anrufe empfangen, ohne dass dafür ein Mobilfunknetz erforderlich ist. Im kostenlosen Angebot sind auch 100 …
Per Handynummer weltweit auch ohne Mobilfunk erreichbar
Tüftler-Neuauflagen von "Fallout 3" und "Fallout New Vegas"
Tüftler haben sich "Fallout 3" und "Fallout New Vegas" vorgeknöpft, um sie grafisch aufzufrischen. Die Mods werden nur auf dem PC laufen. Ein Veröffentlichungstermin …
Tüftler-Neuauflagen von "Fallout 3" und "Fallout New Vegas"

Kommentare