+
Anna Kendrick: Hat sie das Drehbuch in den Müll geworfen?

Frau findet Twilight-Drehbuch im Müll

Nachlässige Schauspieler hatten das Drehbuch zum zweiten Teil des Teenie-Vampirfilms in den Müll geworfen. Eine Frau fand die Skripte und gab sie zurück.

Ehrlich währt am Längsten: Eine Frau hatte in St. Louis die Drehbücher zu zwei Filmen im Mülleimer eines Hotels gefunden. In dem Hotel waren Schauspieler einquartiert, die offensichtlich Rollen in "Twilight - New Moon", dem zweiten Teil der Vampirsaga, innehatten.

Offensichtlich hatten sie das Drehbuch studiert und danach weggeworfen. Im Müll befand sich auch das Skript zu dem Film  "Memoirs", schreibt das Starmagazin ETonline.com. Chart-King.de hat die Geschichte auf deutsch. Zur gleichen Zeit hielt sich Twilight-Schauspielerin Anna Kendrick in St. Louis auf, weil sie in dem neuen Film von George Clooney, "Up in the air", mitspielt, der in der Stadt gedreht wird, berichtet Yahoo. Ob sie die Bücher in den Müll geworfen hat, ist unklar.

Die Frau verzichtete darauf, die Drehbücher ins Internet zu stellen und schickte sie zurück an die Produktionsfirma Summit Entertainment. Die waren der ehrlichen Finderin dankbar und versprachen ihr je zwei Premierenkarten für die Filme.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Münchner Kunden klagen über Störungen beim Provider Vodafone. Internet- und Fernsehdienste sind betroffen.
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Gute Nachrichten für Android-Nutzer: In der kommenden Version des Betriebssystems wird darauf Wert gelegt, dass Apps nicht dauerhaft auf Mikrofon und Kamera zugreifen …
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
In Pyeongchang ‎regnet es derzeit Medaillen. Auch die App Charts stehen diese Woche ganz im Zeichen der Olympischen Winterspiele und deren Übertragung. Denn besonders …
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag

Kommentare