+
Anna Kendrick: Hat sie das Drehbuch in den Müll geworfen?

Frau findet Twilight-Drehbuch im Müll

Nachlässige Schauspieler hatten das Drehbuch zum zweiten Teil des Teenie-Vampirfilms in den Müll geworfen. Eine Frau fand die Skripte und gab sie zurück.

Ehrlich währt am Längsten: Eine Frau hatte in St. Louis die Drehbücher zu zwei Filmen im Mülleimer eines Hotels gefunden. In dem Hotel waren Schauspieler einquartiert, die offensichtlich Rollen in "Twilight - New Moon", dem zweiten Teil der Vampirsaga, innehatten.

Offensichtlich hatten sie das Drehbuch studiert und danach weggeworfen. Im Müll befand sich auch das Skript zu dem Film  "Memoirs", schreibt das Starmagazin ETonline.com. Chart-King.de hat die Geschichte auf deutsch. Zur gleichen Zeit hielt sich Twilight-Schauspielerin Anna Kendrick in St. Louis auf, weil sie in dem neuen Film von George Clooney, "Up in the air", mitspielt, der in der Stadt gedreht wird, berichtet Yahoo. Ob sie die Bücher in den Müll geworfen hat, ist unklar.

Die Frau verzichtete darauf, die Drehbücher ins Internet zu stellen und schickte sie zurück an die Produktionsfirma Summit Entertainment. Die waren der ehrlichen Finderin dankbar und versprachen ihr je zwei Premierenkarten für die Filme.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare