+
Raumstation ISS: seit zehn Jahren im All.

Top 5 der Internet-Fundstücke aus den USA

Beim Surfen über amerikanische Internetseiten ist uns Interessantes aufgefallen, die wir nicht für uns behalten wollen.

Die Huffington Post zeigt ein CNN-Video, dass den scheidenden amerikanischen Präsidenten George W. Bush beim G20 Gipfel in dieser Woche zeigt - er wirkt wie ein Schuljunge, den keiner mag, denn niemand schüttelt ihm die Hand.

Das Blog JoeJet zeigt eine schöne Galerie mit Bildern von George W. Bush aus den Jahren seiner Präsidentschaft. Manches kommt einem bekannt vor, anderes ist bezeichnend, zum Schmunzeln sind sie alle.

Ebenfalls eine Bildergalerie zeigt das Portal Boston.com. Hier geht es um Beeindruckendes aus Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

USA Today erinnert zum zehnjährigen Betrieb der internationalen Raumstation ISS an die Besonderheit der Raumfahrt und zeigt in einer animierten Grafik den Aufbau der Raumstation in kleinen Schritten realistisch nach Jahreszahlen.

Sarah Palin, immer für einen Fehltritt gut, gab ein Interview während im Hintergrund ein Truthan für Thanksgiving geschlachtet wurde. Igitt! meint nicht nur die Huffington Post, sondern auch wir.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Schneller formatieren in Word
Mit dem Word-Programm lassen sich Texte einfach schreiben und bearbeiten. Dabei nehmen viele User die Maus zur Hilfe. Doch es gibt eine bessere Alternative, mit der sie …
Schneller formatieren in Word

Kommentare