+
Raumstation ISS: seit zehn Jahren im All.

Top 5 der Internet-Fundstücke aus den USA

Beim Surfen über amerikanische Internetseiten ist uns Interessantes aufgefallen, die wir nicht für uns behalten wollen.

Die Huffington Post zeigt ein CNN-Video, dass den scheidenden amerikanischen Präsidenten George W. Bush beim G20 Gipfel in dieser Woche zeigt - er wirkt wie ein Schuljunge, den keiner mag, denn niemand schüttelt ihm die Hand.

Das Blog JoeJet zeigt eine schöne Galerie mit Bildern von George W. Bush aus den Jahren seiner Präsidentschaft. Manches kommt einem bekannt vor, anderes ist bezeichnend, zum Schmunzeln sind sie alle.

Ebenfalls eine Bildergalerie zeigt das Portal Boston.com. Hier geht es um Beeindruckendes aus Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

USA Today erinnert zum zehnjährigen Betrieb der internationalen Raumstation ISS an die Besonderheit der Raumfahrt und zeigt in einer animierten Grafik den Aufbau der Raumstation in kleinen Schritten realistisch nach Jahreszahlen.

Sarah Palin, immer für einen Fehltritt gut, gab ein Interview während im Hintergrund ein Truthan für Thanksgiving geschlachtet wurde. Igitt! meint nicht nur die Huffington Post, sondern auch wir.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
In Pyeongchang ‎regnet es derzeit Medaillen. Auch die App Charts stehen diese Woche ganz im Zeichen der Olympischen Winterspiele und deren Übertragung. Denn besonders …
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher
Musik kabellos auf mehrere Lautsprecher oder Kopfhörer zu übertragen - das ging bisher meist nur mit Multiroom-Systemen. Ein neuer Chip von Qualcomm rüstet nun das …
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher

Kommentare