+
Raumstation ISS: seit zehn Jahren im All.

Top 5 der Internet-Fundstücke aus den USA

Beim Surfen über amerikanische Internetseiten ist uns Interessantes aufgefallen, die wir nicht für uns behalten wollen.

Die Huffington Post zeigt ein CNN-Video, dass den scheidenden amerikanischen Präsidenten George W. Bush beim G20 Gipfel in dieser Woche zeigt - er wirkt wie ein Schuljunge, den keiner mag, denn niemand schüttelt ihm die Hand.

Das Blog JoeJet zeigt eine schöne Galerie mit Bildern von George W. Bush aus den Jahren seiner Präsidentschaft. Manches kommt einem bekannt vor, anderes ist bezeichnend, zum Schmunzeln sind sie alle.

Ebenfalls eine Bildergalerie zeigt das Portal Boston.com. Hier geht es um Beeindruckendes aus Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

USA Today erinnert zum zehnjährigen Betrieb der internationalen Raumstation ISS an die Besonderheit der Raumfahrt und zeigt in einer animierten Grafik den Aufbau der Raumstation in kleinen Schritten realistisch nach Jahreszahlen.

Sarah Palin, immer für einen Fehltritt gut, gab ein Interview während im Hintergrund ein Truthan für Thanksgiving geschlachtet wurde. Igitt! meint nicht nur die Huffington Post, sondern auch wir.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App erleichtert Datenaustausch zwischen PC und Android
Nicht immer klappt der Datenaustauch zwischen PC und Android reibungslos. Wer mit einem Windows-10-Rechner arbeitet, kann jetzt mit der App "Your Phone" nachhelfen.
App erleichtert Datenaustausch zwischen PC und Android
Mobilebanking ist sicher
Auf dem Mobiltelefon den Kontostand abfragen oder gar eine Überweisung abschicken? Das kommt für viele Bankkunden nicht in Frage. Dabei ist das Risiko nicht höher als …
Mobilebanking ist sicher
Champions League im TV kompliziert und teuer
Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert. …
Champions League im TV kompliziert und teuer
Das bietet der Abo-Dienst Switch Online
Nintendos Abo-Dienst für die Konsole Switch steht in den Startlöchern. Nintendo Switch Online liefert einige Funktionen nach - darunter etwa Mehrspieler-Partien. Aber es …
Das bietet der Abo-Dienst Switch Online

Kommentare