+
Sie ließ Barack Obama zweimal abblitzen

Obama ruft an: Frau legt dreimal auf

Ein Sprichwort sagt, Beharrlichkeit ist der Weg zum Ziel - das musste auch Obama feststellen. Unser Blick in die USA.

Yahoo schreibt, eine Kongressabgeordnete aus Florida legte zweimal auf, als Barack Obama sie anrief - sie dachte, ein Radiosender erlaube sich einen Spaß. Darauf rief Obamas Stabschef Rahm Emanuel an, um ihr mitzuteilen, dass Obama sie tatsächlich sprechen wolle - sie legte wieder auf. Erst ein Mitglied des außenpolitischen Ausschusses, Howard Berman, konnte sie davon überzeugen, dass tatsächlich Obama sie sprechen wolle.

Das Portal WLWT.com berichtet, eine Frau liege im Krankenhaus, weil ihr Mann sie beim Sex angeschossen habe. Offenbar ist das nicht die erste ernste Verletzung, die die Frau aus dem Schlafzimmer davontrug.

Fox News schreibt, Israel prüfe die Möglichkeiten eines Militärschlags gegen iranische Nuklearanlagen ohne amerikanische Unterstützung. Fox bezieht sich auf einen Bericht der Jerusalem Post.

Venedig unter Wasser

Das Bilderportal Boston.com zeigt Fotos aus Venedig. Wie zu dieser Jahreszeit üblich, versinkt die Stadt im Wasser. Doch die Menschen scheinen völlig gelassen zu sein.

Eines der Bilder aus Venedig hat es ins amerikanische Portal digg.com geschafft und zwar mit der Bezeichnung "This Guy is the Definition of Cool".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Ohne Betriebssystem lässt sich kein Rechner starten. Doch wie transportiert man das Programmpaket, wenn kein CD-Rom-Laufwerk verfügbar ist? Das Open-Source-Tool Etcher …
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Was bedeutet das NetzDG für "normale" User?
Das "Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung" in sozialen Netzwerken" soll Hetze und Falschinformation stoppen. Anwälte und Verbraucherschützer fürchten um die …
Was bedeutet das NetzDG für "normale" User?
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Für ein Land kann die Infrastruktur sehr charakteristisch sein. Sichtbar wird dies manchmal allein am Schienennetz. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, …
Open Railway Map ist ein Kartenparadies für Bahnfreunde
Abos in den App-Stores kündigen
App-Abos sind schnell abgeschlossen. Aber wie kündigt man sie eigentlich wieder?
Abos in den App-Stores kündigen

Kommentare