+
Sie ließ Barack Obama zweimal abblitzen

Obama ruft an: Frau legt dreimal auf

Ein Sprichwort sagt, Beharrlichkeit ist der Weg zum Ziel - das musste auch Obama feststellen. Unser Blick in die USA.

Yahoo schreibt, eine Kongressabgeordnete aus Florida legte zweimal auf, als Barack Obama sie anrief - sie dachte, ein Radiosender erlaube sich einen Spaß. Darauf rief Obamas Stabschef Rahm Emanuel an, um ihr mitzuteilen, dass Obama sie tatsächlich sprechen wolle - sie legte wieder auf. Erst ein Mitglied des außenpolitischen Ausschusses, Howard Berman, konnte sie davon überzeugen, dass tatsächlich Obama sie sprechen wolle.

Das Portal WLWT.com berichtet, eine Frau liege im Krankenhaus, weil ihr Mann sie beim Sex angeschossen habe. Offenbar ist das nicht die erste ernste Verletzung, die die Frau aus dem Schlafzimmer davontrug.

Fox News schreibt, Israel prüfe die Möglichkeiten eines Militärschlags gegen iranische Nuklearanlagen ohne amerikanische Unterstützung. Fox bezieht sich auf einen Bericht der Jerusalem Post.

Venedig unter Wasser

Das Bilderportal Boston.com zeigt Fotos aus Venedig. Wie zu dieser Jahreszeit üblich, versinkt die Stadt im Wasser. Doch die Menschen scheinen völlig gelassen zu sein.

Eines der Bilder aus Venedig hat es ins amerikanische Portal digg.com geschafft und zwar mit der Bezeichnung "This Guy is the Definition of Cool".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Sonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier …
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Washington? Bush? Obama? Wann regierten die nochmal? Für Wissbegierige gibt es das perfekte Nachschlagewerk mit Lebensläufen im Internet.
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Webseiten in Chrome als PDF speichern
Wer sich den Inhalt einer Webseite im Chrome-Browser langfristig sichern möchte, kann dies über einen PDF-Druck erledigen. Das ist praktisch und über wenige Klicks …
Webseiten in Chrome als PDF speichern

Kommentare