+
Sie ließ Barack Obama zweimal abblitzen

Obama ruft an: Frau legt dreimal auf

Ein Sprichwort sagt, Beharrlichkeit ist der Weg zum Ziel - das musste auch Obama feststellen. Unser Blick in die USA.

Yahoo schreibt, eine Kongressabgeordnete aus Florida legte zweimal auf, als Barack Obama sie anrief - sie dachte, ein Radiosender erlaube sich einen Spaß. Darauf rief Obamas Stabschef Rahm Emanuel an, um ihr mitzuteilen, dass Obama sie tatsächlich sprechen wolle - sie legte wieder auf. Erst ein Mitglied des außenpolitischen Ausschusses, Howard Berman, konnte sie davon überzeugen, dass tatsächlich Obama sie sprechen wolle.

Das Portal WLWT.com berichtet, eine Frau liege im Krankenhaus, weil ihr Mann sie beim Sex angeschossen habe. Offenbar ist das nicht die erste ernste Verletzung, die die Frau aus dem Schlafzimmer davontrug.

Fox News schreibt, Israel prüfe die Möglichkeiten eines Militärschlags gegen iranische Nuklearanlagen ohne amerikanische Unterstützung. Fox bezieht sich auf einen Bericht der Jerusalem Post.

Venedig unter Wasser

Das Bilderportal Boston.com zeigt Fotos aus Venedig. Wie zu dieser Jahreszeit üblich, versinkt die Stadt im Wasser. Doch die Menschen scheinen völlig gelassen zu sein.

Eines der Bilder aus Venedig hat es ins amerikanische Portal digg.com geschafft und zwar mit der Bezeichnung "This Guy is the Definition of Cool".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu „digitaler Diät“ auf
Weder ein Like noch ein Dislike, sondern ein Boykott der sozialen Medien. Das fordert der Hamburger Zukunftsforscher Horst W. Opaschowski und appelliert an die Jugend: …
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu „digitaler Diät“ auf
Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers
Der HomePod kommt doch nicht mehr im Jahr 2017 auf den Markt. Apple teilte am Freitag mit, man benötige „ein wenig mehr Zeit“.
Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers
„I bims“ zum „Jugendwort des Jahres“ gekürt: Was bedeutet dieser Begriff, bitte?
Den Begriff „I bims“ liest und hört man immer öfter. Erst recht, nachdem er zum „Jugendwort des Jahres 2017“ gekürt wurde. Was ist das für ein Ausdruck? Wir erklären die …
„I bims“ zum „Jugendwort des Jahres“ gekürt: Was bedeutet dieser Begriff, bitte?
Bei Whatsapp kursiert falsches H&M-Gewinnspiel
Achrung, WhatsApp-Nutzer: Die Modekette H&M warnt vor einem betrügerischen Kettenbrief, der derzeit in dem Messenger verschickt wird.
Bei Whatsapp kursiert falsches H&M-Gewinnspiel

Kommentare