+
Von Fans für Fans: Fünf Freunde im Abseits schreiben über die wichtigste Sache der Welt - Fußball.

Website des Tages: Fünf Freunde im Abseits

Pünktlich zur Winterpause in der Fußball-Bundesliga hier eine sportliche Website des Tages: Fünf Freunde im Abseits haben nicht die Absicht, objektiv zu schreiben.

Für Fußball-Fans beginnt mit der Winterpause die traurige Zeit der Saison. Die Lektüre für zwischen den Spielen liefert das Blog 5 Freunde im Abseits.

Sei es die Rückkehr des Schnurrbarts bei Kommentatoren oder ein Shopping-Tipp für Nationaltrainer Jogi Löw: Die (weit mehr als nur fünf) Autoren halten mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und kommentieren sowohl die sportlichen als auch die gesellschaftlichen Aspekte des Fußballs. "Für Stehplätze! Für Alkohol im Bier! Freiheit der Bratwurst! (Oder so ähnlich)" ist der selbst gewählte Leitgedanke, Humor, elegant formulierte Spitzen und das eigene Hoheitswissen die Grundlage für dieses äußerst unterhaltsame Blog.

Wer noch mehr über den Ballsport lesen möchte, sollte sich die Liste der zehn besten Fußball-Blogs bei medienlese angucken.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Twitter schaltet seine Video-Plattform Vine ab. Die zugehörige Webseite wird dann in ein Archiv umgewandelt, neue Beiträge können nicht mehr veröffentlicht werden.
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Mit Lego lassen sich beeindruckende Dinge bauen. Das muss nicht unbedingt mit echten Bausteinen sein: Wer mag, kann auch virtuelle Lego-Meisterwerke erschaffen.
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Polaroid Pop fährt dreigleisig
Fotos aufnehmen, ausdrucken, speichern: Die Polaroid Pop kann drei Dinge auf einmal - und noch mehr. Full-HD-Videos zum Beispiel. Zudem ist die Kamera mit einer WLAN- …
Polaroid Pop fährt dreigleisig
OneNote-Daten als PDF speichern
Nicht jeder kann alle seine Ideen und Einfälle im Kopf behalten. Die Lösung ist ein Notizblock, den es auch in digitaler Form gibt. Ein solcher ist der OneNote von …
OneNote-Daten als PDF speichern

Kommentare