Sagen Sie doch mal wieder "Ich liebe dich" mit einer SMS.

Gedichte und Sprüche für Ihre Liebes-SMS

Ein wunderbares Frühlingswochenende steht bevor und rund 39 Millionen T-Mobile-Kunden können am Sonntag kostenlose SMS versenden. Unser Tipp: Schicken Sie doch eine Liebes-SMS oder flirten Sie mit frechen Sprüchen.

22 Grad und Sonnenschein - an diesem Wochenende meint es Petrus gut mit Hessen. Und: Am Sonntag dürfen T-Mobile-Kunden als Entschädigung für die Handynetz-Panne kostenlose SMS verschicken. Eine wunderbare Kombination, um seinem Partner mal wieder ein Liebesgedicht aufs Handy zu schicken oder ungehemmt zu flirten. Die schönsten Gedichte und Sprüche für Ihre Liebes-SMS und freche Flirtsprüche hat Merkur-online für Sie zusammengetragen:

Liebesgedichte

Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz, das ich hören möchte. Und dein Körper, den ich ganz nah an meinem spüren möchte!

Liebst du Reichtum, lieb nicht mich! Liebst du Schönheit, lieb nicht mich! Liebst du Liebe, dann liebe mich, denn keiner liebt dich so wie ich!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich Liebe dich!!!

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träum von dir! Ich liebe dich!!!

Da ist ein Platz in meinem Herzen erleuchtet mit tausenden von Kerzen... Dort lasse ich niemanden mehr rein , es wird für immer deiner sein...

Es gibt Träume, die sind schöner als andere. Es gibt Träume, die sind länger als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen.

Das Schönste in meinem Leben, ist die Zeit, die Du mir hast gegeben. Ich hoffe, dass von Deiner Zeit immer viel für mich übrig bleibt! Ich liebe Dich!!!

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.

Jede Sekunde ohne dich, ist wie ein Nadelstich ins Herz! Aber sobald ich dich sehe, merke ich, dass die Stiche es wert waren! Ich liebe dich.

Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man dem schreibt, das weiß ich nich´, ist der Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig.

Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um Dich.

Es ist zwar dunkel heute Nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Das liebste für Dich. In liebe, ICH.

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich DICH!

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Man hat mir gesagt, dass eine Stunde 60 Minuten hat, und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit ist.

Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei dir sein. Darum drück ich dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz!

Freche Flirtsprüche:

Als Gott Dich schuf, wollte er angeben.

Du wirst von Tag zu Tag schöner und siehst heut schon aus wie nächste Woche.

Küssen ist die Sprache der Welt. Also komm zu mir und sprich dich aus!

Eines deiner Kleider würde sich ausgesprchen hübsch auf meinem Schlafzimmerboden machen.

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Möchtest du ihn morgen früh klingeln hören?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fake News: Facebook will Verantwortung übernehmen
New York - Facebook will auch in Deutschland härter gegen die Verbreitung gefälschter Nachrichten vorgehen. Dennoch reißt die Kritik an dem sozialen Netzwerk nicht ab. …
Fake News: Facebook will Verantwortung übernehmen
Videoplattform Vine schließt - Das müssen User jetzt wissen
Berlin - Vine-Nutzer aufgepasst! Ab dem heutigen Dienstag können Sie die beliebte Webseite mit den 6,5 Sekunden langen Videos nicht mehr nutzen. Ganz müssen Sie aber …
Videoplattform Vine schließt - Das müssen User jetzt wissen
Diese Gefahr aus dem Internet bedroht unsere Kinder
Berlin - Kontaktaufnahmen mit dem Ziel sexueller Gewalt, Anbahnung von Kinderprostitution: In der digitalen Welt sind Minderjährige nur unzureichend geschützt. Das soll …
Diese Gefahr aus dem Internet bedroht unsere Kinder
Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Berlin - Facebook will das größte soziale Netzwerk mithilfe künstlicher Intelligenz besser nutzbar machen für Blinde und andere Behinderte.
Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen

Kommentare