+
In Kombination mit eingelegten Heringen und einem Spaziergang ist Aspirin ein bewährtes Mittel gegen Kater.

Kampf dem Kater

Wir gratulieren denen, die am heutigen Neujahrstag keinen dicken Kopf haben. Allen anderen bieten wir hier Tipps für den Kampf mit dem Kater.

Machen wir uns nichts vor: Um den Kater an Neujahr kommt kaum einer herum. Na klar, wir kennen die Tipps von viel trinken über salzig essen bis hin zu unserem alten Freund, dem Aspirin.

Diese und einige andere Tipps hat der Stern in einer Bildergalerie aufgearbeitet. Lassen wir uns die ganzen Tricks doch ruhig noch einmal vor Augen führen - vielleicht hilft ja einer. Wenn nicht, leiden wir einfach gemeinsam mit einem französischen Freund bei Youtube. Wirklich ernst gemeinte Ratschläge erwarten uns auf der Seite des Deutschen Grünen Kreuzes, das sich um die Gesundheit kümmert. Die Tipps haben zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, doch so schnell schreitet die Evolution nun auch nicht voran.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja einen der vom SWR getesteten und für gut befundenen Prosecco kaufen und mit ihm den Abend überstehen. Wer es am Sylvesterabend mal wieder nicht nach Hause geschafft hat, kann sich hier über einen neuen Promillekiller informieren: N24 zeigt einen Selbstversuch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare