+
Ist dies das neue Smartphone von Google namens Nexus One? Diese Bilder sind im Internet aufgetaucht.

Google bringt Smartphone auf den Markt

Google wird vermutlich im Sommer ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen: Nexus One wird es derzeit genannt. Mitarbeiter des amerikanischen Unternehmens dürfen das Gerät bereits testen.

Das Unternehmen Google will ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen. Geplant ist der Verkauf angeblich für nächsten Sommer, doch Mitarbeiter des Unternehmens weltweit dürfen das Phone bereits seit vergangenen Freitag testen - berichtet die Internetseite engadget.com. In einem großen Meeting wurden die Geräte unter den Mitarbeitern ausgeteilt. Das Wall Street Journal vermutet, dass das Gerät ohne SIM-Block verkauft werden soll - selbstverständlich online über Google. 

Das Phone wird laut orf.atvon dem taiwanesischen Konzern HTC hergestellt und mit dem mobilen Google-Handybetriebssystem Android ausgestattet. Mit dem Gerät will Google ein Konkurrenzrpodokt zu Apples iPhone auf dem Markt bringen. Allerdings hat das Unternehmen bisher noch keine offizielle Stellungnahme zu dem Thema herausgegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Whatsapp-Ortungs-Funktion: So sieht man, wo die Freunde gerade sind
München - Eine neue Testversion von WhatsApp ermöglicht es, seine Freunde in Echtzeit zu Orten. Kommt das Update bald auch nach Deutschland? 
Whatsapp-Ortungs-Funktion: So sieht man, wo die Freunde gerade sind

Kommentare