GTA 5: Neuer Hammer-Trailer ist da

München - Dagegen sehen viele Hollywood-Blockbuster alt aus: Rockstar Games hat einen neuen Trailer zum mit Spanung erwarteten GTA 5 veröffentlicht. Das neue Grand Theft Auto erscheint im Frühjahr 2013.

Der Trailer zeigt alles, was GTA-Fans an der Videospiel-Reihe lieben: Harte Action, schnelle Autos und spektakuläre Explosionen. Das Spiel führt uns wieder ins fiktive Los Santos, das natürlich dem realen Los Angeles nachempfunden ist. Im Clip sind schon mal einige Impressionen aus der Metropole im Westen der USA zu sehen. Grafisch wird GTA 5 ein Leckerbissen - das lässt sich vorab schon mal sagen. Übrigens: Laut Rockstar Games bietet das Spiel eine größere Spielwelt als Red Dead Redemption, GTA San Andreas und GTA 4 zusammen. Wir können's kaum mehr erwarten! GTA 5 erscheint nach derzeitigem Stand für Playstation 3 und für XBox 360.

fro

Rubriklistenbild: © Rockstar Games

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Sonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier …
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones

Kommentare