GTA 5: Neuer Hammer-Trailer ist da

München - Dagegen sehen viele Hollywood-Blockbuster alt aus: Rockstar Games hat einen neuen Trailer zum mit Spanung erwarteten GTA 5 veröffentlicht. Das neue Grand Theft Auto erscheint im Frühjahr 2013.

Der Trailer zeigt alles, was GTA-Fans an der Videospiel-Reihe lieben: Harte Action, schnelle Autos und spektakuläre Explosionen. Das Spiel führt uns wieder ins fiktive Los Santos, das natürlich dem realen Los Angeles nachempfunden ist. Im Clip sind schon mal einige Impressionen aus der Metropole im Westen der USA zu sehen. Grafisch wird GTA 5 ein Leckerbissen - das lässt sich vorab schon mal sagen. Übrigens: Laut Rockstar Games bietet das Spiel eine größere Spielwelt als Red Dead Redemption, GTA San Andreas und GTA 4 zusammen. Wir können's kaum mehr erwarten! GTA 5 erscheint nach derzeitigem Stand für Playstation 3 und für XBox 360.

fro

Rubriklistenbild: © Rockstar Games

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Trippelschritt vor dem großen Sprung: Das iPhone 8 im Test
Die neue iPhone-Generation ist in den Läden angekommen. Der Hype darum hält sich in Grenzen, obwohl Apple mit dem iPhone 8 einige interessante Verbesserungen umgesetzt …
Trippelschritt vor dem großen Sprung: Das iPhone 8 im Test
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare