GTA 5: Neuer Hammer-Trailer ist da

München - Dagegen sehen viele Hollywood-Blockbuster alt aus: Rockstar Games hat einen neuen Trailer zum mit Spanung erwarteten GTA 5 veröffentlicht. Das neue Grand Theft Auto erscheint im Frühjahr 2013.

Der Trailer zeigt alles, was GTA-Fans an der Videospiel-Reihe lieben: Harte Action, schnelle Autos und spektakuläre Explosionen. Das Spiel führt uns wieder ins fiktive Los Santos, das natürlich dem realen Los Angeles nachempfunden ist. Im Clip sind schon mal einige Impressionen aus der Metropole im Westen der USA zu sehen. Grafisch wird GTA 5 ein Leckerbissen - das lässt sich vorab schon mal sagen. Übrigens: Laut Rockstar Games bietet das Spiel eine größere Spielwelt als Red Dead Redemption, GTA San Andreas und GTA 4 zusammen. Wir können's kaum mehr erwarten! GTA 5 erscheint nach derzeitigem Stand für Playstation 3 und für XBox 360.

fro

Rubriklistenbild: © Rockstar Games

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesen Tricks halten ihre Handy-Akkus länger
Berlin - Handy-Akkus sind empfindliche Geschöpfe. Sie leeren sich zu schnell, gehen kaputt und haben ihre eigenen Regeln. Wer diese jedoch beachtet, kann das Beste aus …
Mit diesen Tricks halten ihre Handy-Akkus länger
Zettelwirtschaft adé: Was das Smartphone als Notizbuch taugt
Ob Einkaufsliste, ein Buchtitel oder das lustige Wort, das das Kind gerade gesagt hat: Viele Menschen notieren sich in ihrem Alltag Dinge. Smartphones ersetzen hier …
Zettelwirtschaft adé: Was das Smartphone als Notizbuch taugt
Internetgeschwindigkeit mit Test überprüfen
Vielen Internetnutzern kommt die Surfgeschwindigkeit oft zu langsam vor. Liegt es nur an der Ungeduld oder stehen tatsächlich weniger Datenübertragungsraten bereit? Bei …
Internetgeschwindigkeit mit Test überprüfen
Neue Leica M10: Messsucherkamera mit WLAN
Minimalist mit Spezialkönnen: Dank eines neuen Mikrolinsensystems ist bei der überarbeiteten Leica M10 das Fotografieren im schrägen Einfallswinkel ohne Qualitätsverlust …
Neue Leica M10: Messsucherkamera mit WLAN

Kommentare