+
Auf der Flucht vor der Ehefrau: Tiger Woods rast mit Geliebter die Straße hinunter.

Spiel voller Häme: Tiger Woods auf der Flucht vor  seiner Ehefrau

Der Autounfall von Tiger Woods sorgte für wilde Spekulationen. Nun gibt es im Internet ein Spiel, an dem sich wohl die Geister scheiden: Der Golfprofi samt Geliebter auf der Flucht vor seiner Ehefrau.

Der kuriose Autounfall von Golfprofi Tiger Woods hat hohe Wellen geschlagen. Hat der Sportler seine Ehefrau betrogen oder nicht? Hat sie deshalb aus Wut mit dem Golfschläger auf Tigers Auto eingeschlagen - oder wollte sie ihren Ehemann aus dem Autowrack retten?

Ein grenzwertiges Spiel im Internet auf der Seite break.com zeigt nun eine knallharte Version der Geschichte: Tiger ist auf der Flucht im Auto mitsamt Geliebter, hinterher rennt die Ehefrau wutentbrannt mit dem gezückten Golfschläger.

Bei solch einem Spiel scheiden sich die Geister - und wegen der brutalen Schlusszene ist „Tiger Hunting“ keinesfall für Kinder geeignet. Freunde des schwarzen Humors werden dagegen eventuell Freude an dem Spiel haben.

np

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Das Kino ins Wohnzimmer holen - dank moderner Technik ist das schon lange kein Problem mehr. Doch dabei ist einiges zu beachten, von der Leinwand bis zum Sound.
So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Bei der Wahl eines Telekommunikationsanbieters verlieren Verbraucher schnell die Orientierung. Gesprächs- und Datenvolumen, Flatrates und Surftempo - ein Tarifdickicht …
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
Berlin - Eine kleine Unachtsamkeit mit großen Folgen: Kippt man aus Versehen ein Getränk in den Laptop, drohen schwere Schäden am Gerät. Aber was kann man noch tun, wenn …
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen
San Francisco - Das Spiel "Pokémon Go" sorgt seit dem letzten Sommer bei vielen Smartphone-Besitzern für Begeisterung. Mittlerweile ist der Hype abgeebbt. Kommt jetzt …
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen

Kommentare