+
Auf der Flucht vor der Ehefrau: Tiger Woods rast mit Geliebter die Straße hinunter.

Spiel voller Häme: Tiger Woods auf der Flucht vor  seiner Ehefrau

Der Autounfall von Tiger Woods sorgte für wilde Spekulationen. Nun gibt es im Internet ein Spiel, an dem sich wohl die Geister scheiden: Der Golfprofi samt Geliebter auf der Flucht vor seiner Ehefrau.

Der kuriose Autounfall von Golfprofi Tiger Woods hat hohe Wellen geschlagen. Hat der Sportler seine Ehefrau betrogen oder nicht? Hat sie deshalb aus Wut mit dem Golfschläger auf Tigers Auto eingeschlagen - oder wollte sie ihren Ehemann aus dem Autowrack retten?

Ein grenzwertiges Spiel im Internet auf der Seite break.com zeigt nun eine knallharte Version der Geschichte: Tiger ist auf der Flucht im Auto mitsamt Geliebter, hinterher rennt die Ehefrau wutentbrannt mit dem gezückten Golfschläger.

Bei solch einem Spiel scheiden sich die Geister - und wegen der brutalen Schlusszene ist „Tiger Hunting“ keinesfall für Kinder geeignet. Freunde des schwarzen Humors werden dagegen eventuell Freude an dem Spiel haben.

np

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Sonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier …
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Washington? Bush? Obama? Wann regierten die nochmal? Für Wissbegierige gibt es das perfekte Nachschlagewerk mit Lebensläufen im Internet.
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Webseiten in Chrome als PDF speichern
Wer sich den Inhalt einer Webseite im Chrome-Browser langfristig sichern möchte, kann dies über einen PDF-Druck erledigen. Das ist praktisch und über wenige Klicks …
Webseiten in Chrome als PDF speichern

Kommentare