+
In unserem Video sehen wir einen Heiratsantrag via Super Mario world.

Heiratsantrag in Super Mario World

Jedes Mädchen träumt von dem perfekten Heiratsantrag. Irgendwann werden ihre Wünsche realer und tatsächlich stellt ein Mann ihr dann die Frage der Fragen - hier via Super Mario World.

Mit dem Klassiker „Super Mario World“ lässt sich viel machen - vor allem Spaß steht im Vordergrund. Doch manchmal kann ein harmloses Videospiel deutlich tiefere Botschaften transportieren als Freizeitbeschäftigung.

Der junge Mann in unserem Video des Tages transportiert eine ganz persönliche Botschaft: Er macht seiner Freundin einen Heiratsantrag und lässt ihn von Super Mario übermitteln. Während sie spielt, steht in der Mario World „Will you marry me?“ dort, wo sonst die Goldtaler zum Hochspringen hängen.

Als die Frau begreift, dass ihr Freund diese Frage ganz real an sie stellt, sitzt er mit einem Verlobungsring neben ihr. Wie nicht anders zu erwarten, freut sie sich und sagt  - falls die Körpersprache nicht gänzlich täuscht - ja.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streamingdienste bieten mehr als Musikplayer-Apps
Die CD-Sammlung verstaubt mittlerweile bei vielen im Regal. Die Musik ist digitalisiert und wird mit einem Player an Rechner oder Smartphone abgespielt - wenn denn …
Streamingdienste bieten mehr als Musikplayer-Apps
Private Nachrichten von anderen nicht veröffentlichen
Eine persönliche Nachricht sollte vor allem eins sein: privat und damit nicht für alle zugänglich. Wer dies nicht beachtet und Mitteilungen veröffentlicht, dem drohen …
Private Nachrichten von anderen nicht veröffentlichen
Android 7 läuft auf jedem fünften Gerät
Das Betriebssystem Android 7 ist etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt. Dennoch läuft es schon auf jedem fünften Gerät. Dadurch rückte die Software in der Rangliste weit …
Android 7 läuft auf jedem fünften Gerät
WhatsApp-Sicherheitslücke: Jeder kann verfolgen, wann und mit wem Sie chatten
Überwachung war selten so einfach: Ein amerikanischer Software-Entwickler entdeckte ein Tool, mit dem man die Aktivitäten eines jeden WhatsApp-Users protokollieren kann. 
WhatsApp-Sicherheitslücke: Jeder kann verfolgen, wann und mit wem Sie chatten

Kommentare