+
In unserem Video sehen wir einen Heiratsantrag via Super Mario world.

Heiratsantrag in Super Mario World

Jedes Mädchen träumt von dem perfekten Heiratsantrag. Irgendwann werden ihre Wünsche realer und tatsächlich stellt ein Mann ihr dann die Frage der Fragen - hier via Super Mario World.

Mit dem Klassiker „Super Mario World“ lässt sich viel machen - vor allem Spaß steht im Vordergrund. Doch manchmal kann ein harmloses Videospiel deutlich tiefere Botschaften transportieren als Freizeitbeschäftigung.

Der junge Mann in unserem Video des Tages transportiert eine ganz persönliche Botschaft: Er macht seiner Freundin einen Heiratsantrag und lässt ihn von Super Mario übermitteln. Während sie spielt, steht in der Mario World „Will you marry me?“ dort, wo sonst die Goldtaler zum Hochspringen hängen.

Als die Frau begreift, dass ihr Freund diese Frage ganz real an sie stellt, sitzt er mit einem Verlobungsring neben ihr. Wie nicht anders zu erwarten, freut sie sich und sagt  - falls die Körpersprache nicht gänzlich täuscht - ja.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
Fünf Euro für ein Klingelton-Abo? Und 2,99 Euro für einen Download, an den sich niemand erinnert? Solche Posten tauchen immer wieder in Mobilfunkrechnungen auf und …
Falsche Drittanbieter-Forderungen: So wehren Sie sich
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Smartphones und andere mobile Geräte werden bald viel besser Aufgaben künstlicher Intelligenz bewältigen können. Dafür sollen neue Chipdesigns von ARM sorgen. Und Apple …
ARM kündigt Chip für künstliche Intelligenz an
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Und hopp! So ein schnelles Internet wünscht sich jeder. Klappt aber nicht immer. Lesen Sie, wie die Stiftung Warentest Router bewertet. Den Router zu wechseln, lohnt …
Router im Test: Mit welchem Gerät Sie am schnellsten online gehen
Dateien per Bluetooth empfangen
Kleine Datenmengen lassen sich bequem mit Hilfe des Funkstandards Bluetooth austauschen. Das funktioniert auch zwischen Rechner und Handy.
Dateien per Bluetooth empfangen

Kommentare