+
Battlerap: Paris Hilton zeigt ihre Skills.

Paris Hilton rappt und Kid Rock macht in Bier

Die Hotelerbin misst sich mit Snoop Dogg, Kid Rock bringt eigenes Bier heraus und Kate Moss wundert sich über ihre Brüste - Neuigkeiten aus der Welt der Stars.

Der Musiker Kid Rock feilt an seinem Image des bösen Buben. Weil die langen Haare und einstudierten Posen da nicht zu reichen scheinen, macht der Herr Rock nun in Bier. Eine eigene Marke will er herstellen, deren Name noch nicht feststeht. Nur so viel: Schon im Frühling soll das Kaltgetränk auf den Markt kommen, schreibt Klatsch und Tratsch.

Überall im Netz wird dieses Video verlinkt und diskutiert. Paris Hilton steht hinter einem Tresen, wo sie bedient, Rapper Snoop Dogg sitzt an der Bar und fordert die blonde Hotelerbin zu einem Freestyle-Rap auf. Das ganze ist in Sopftporno-Ästhetik gefilmt und Teil der neuen MTV-Show Dogg after Dark. Tatsächlich setzt Paris Hilton zum rappen an. Nun streiten sich die Geister: Manche lieben Hiltons Bubble-Gum-Stimme, andere finden, sie klinge wie Micky Maus auf Helium.

Kate Moss kriegt Brüste. Also, eigentlich hatte das Topmodel schon immer welche, nur an der Größe haperte es. Nun hat das Heroin-chic-Mädchen aber etwas zugenommen - genau an der richtigen Stelle, findet DerWesten. Ihre Gewichtszunahme hatte zuerst für Spekulationen gesorgt, das Topmodel sei schwanger.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollte Ihr Smartphone nicht ständig an der Steckdose hängen
Berlin - Um ja keinen leeren Akku im Smartphone zu haben, wenn man es braucht, sind viele übereifrig und laden auf, auch wenn noch genügend Energie zur Verfügung steht. …
Darum sollte Ihr Smartphone nicht ständig an der Steckdose hängen
Buttons für Lieblingsfunktionen bei IrfanView
Moderne Programme ermöglichen es, Bilder nach eigenem Wunsch zu bearbeiten. Ein solches Tool ist IrfanView. Wer es effektiv nutzen will, braucht nur einige Einstellungen …
Buttons für Lieblingsfunktionen bei IrfanView
Fake News: Facebook will Verantwortung übernehmen
New York - Facebook will auch in Deutschland härter gegen die Verbreitung gefälschter Nachrichten vorgehen. Dennoch reißt die Kritik an dem sozialen Netzwerk nicht ab. …
Fake News: Facebook will Verantwortung übernehmen
Videoplattform Vine schließt - Das müssen User jetzt wissen
Berlin - Vine-Nutzer aufgepasst! Ab dem heutigen Dienstag können Sie die beliebte Webseite mit den 6,5 Sekunden langen Videos nicht mehr nutzen. Ganz müssen Sie aber …
Videoplattform Vine schließt - Das müssen User jetzt wissen

Kommentare