+
Battlerap: Paris Hilton zeigt ihre Skills.

Paris Hilton rappt und Kid Rock macht in Bier

Die Hotelerbin misst sich mit Snoop Dogg, Kid Rock bringt eigenes Bier heraus und Kate Moss wundert sich über ihre Brüste - Neuigkeiten aus der Welt der Stars.

Der Musiker Kid Rock feilt an seinem Image des bösen Buben. Weil die langen Haare und einstudierten Posen da nicht zu reichen scheinen, macht der Herr Rock nun in Bier. Eine eigene Marke will er herstellen, deren Name noch nicht feststeht. Nur so viel: Schon im Frühling soll das Kaltgetränk auf den Markt kommen, schreibt Klatsch und Tratsch.

Überall im Netz wird dieses Video verlinkt und diskutiert. Paris Hilton steht hinter einem Tresen, wo sie bedient, Rapper Snoop Dogg sitzt an der Bar und fordert die blonde Hotelerbin zu einem Freestyle-Rap auf. Das ganze ist in Sopftporno-Ästhetik gefilmt und Teil der neuen MTV-Show Dogg after Dark. Tatsächlich setzt Paris Hilton zum rappen an. Nun streiten sich die Geister: Manche lieben Hiltons Bubble-Gum-Stimme, andere finden, sie klinge wie Micky Maus auf Helium.

Kate Moss kriegt Brüste. Also, eigentlich hatte das Topmodel schon immer welche, nur an der Größe haperte es. Nun hat das Heroin-chic-Mädchen aber etwas zugenommen - genau an der richtigen Stelle, findet DerWesten. Ihre Gewichtszunahme hatte zuerst für Spekulationen gesorgt, das Topmodel sei schwanger.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz
Rolf, Björn, Claudia und Frank entwickeln interaktive Bildschirmwelten. Vor der Gamescom-Messe in Köln gibt es viel zu tun für das Quartett im Mainzer Studio Ubisoft …
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz

Kommentare