+
Battlerap: Paris Hilton zeigt ihre Skills.

Paris Hilton rappt und Kid Rock macht in Bier

Die Hotelerbin misst sich mit Snoop Dogg, Kid Rock bringt eigenes Bier heraus und Kate Moss wundert sich über ihre Brüste - Neuigkeiten aus der Welt der Stars.

Der Musiker Kid Rock feilt an seinem Image des bösen Buben. Weil die langen Haare und einstudierten Posen da nicht zu reichen scheinen, macht der Herr Rock nun in Bier. Eine eigene Marke will er herstellen, deren Name noch nicht feststeht. Nur so viel: Schon im Frühling soll das Kaltgetränk auf den Markt kommen, schreibt Klatsch und Tratsch.

Überall im Netz wird dieses Video verlinkt und diskutiert. Paris Hilton steht hinter einem Tresen, wo sie bedient, Rapper Snoop Dogg sitzt an der Bar und fordert die blonde Hotelerbin zu einem Freestyle-Rap auf. Das ganze ist in Sopftporno-Ästhetik gefilmt und Teil der neuen MTV-Show Dogg after Dark. Tatsächlich setzt Paris Hilton zum rappen an. Nun streiten sich die Geister: Manche lieben Hiltons Bubble-Gum-Stimme, andere finden, sie klinge wie Micky Maus auf Helium.

Kate Moss kriegt Brüste. Also, eigentlich hatte das Topmodel schon immer welche, nur an der Größe haperte es. Nun hat das Heroin-chic-Mädchen aber etwas zugenommen - genau an der richtigen Stelle, findet DerWesten. Ihre Gewichtszunahme hatte zuerst für Spekulationen gesorgt, das Topmodel sei schwanger.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare