+
Battlerap: Paris Hilton zeigt ihre Skills.

Paris Hilton rappt und Kid Rock macht in Bier

Die Hotelerbin misst sich mit Snoop Dogg, Kid Rock bringt eigenes Bier heraus und Kate Moss wundert sich über ihre Brüste - Neuigkeiten aus der Welt der Stars.

Der Musiker Kid Rock feilt an seinem Image des bösen Buben. Weil die langen Haare und einstudierten Posen da nicht zu reichen scheinen, macht der Herr Rock nun in Bier. Eine eigene Marke will er herstellen, deren Name noch nicht feststeht. Nur so viel: Schon im Frühling soll das Kaltgetränk auf den Markt kommen, schreibt Klatsch und Tratsch.

Überall im Netz wird dieses Video verlinkt und diskutiert. Paris Hilton steht hinter einem Tresen, wo sie bedient, Rapper Snoop Dogg sitzt an der Bar und fordert die blonde Hotelerbin zu einem Freestyle-Rap auf. Das ganze ist in Sopftporno-Ästhetik gefilmt und Teil der neuen MTV-Show Dogg after Dark. Tatsächlich setzt Paris Hilton zum rappen an. Nun streiten sich die Geister: Manche lieben Hiltons Bubble-Gum-Stimme, andere finden, sie klinge wie Micky Maus auf Helium.

Kate Moss kriegt Brüste. Also, eigentlich hatte das Topmodel schon immer welche, nur an der Größe haperte es. Nun hat das Heroin-chic-Mädchen aber etwas zugenommen - genau an der richtigen Stelle, findet DerWesten. Ihre Gewichtszunahme hatte zuerst für Spekulationen gesorgt, das Topmodel sei schwanger.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Was ist passiert? In "Life is strange" sammelt die junge Max Spuren auf der Suche nach einer verschwundenen Schulfreundin. Das Episoden-Abenteuer gibt es nun auch für …
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Auf die Suche, fertig, los: Auf dem iPad wird gerade gesucht und gesucht. Denn das Wimmelbildspiel "Hidden Folks" verzaubert Spieler mit seinen Schwarzweiss-Zeichnungen. …
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Apps-Charts: Festliche Fotografien und Bewegtbilder
Die Adventszeit ist die Zeit der festlichen Momente und besonderen Augenblicke, die man gerne auf Fotos festhält. Auch in den App-Charts macht sich das bemerkbar. So ist …
Apps-Charts: Festliche Fotografien und Bewegtbilder
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip
Ein gutes halbes Jahr nach den Varianten für PC, XBox und Playstation kommt das Rätsel-Adventure Rime nun auch auf der Nintendo Switch an. Und sorgt prompt für gute …
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip

Kommentare