IFA 2014
1 von 81
Es ist wieder so weit. Vom 5. bis 10. September findet die Internationale Funkaustellung (IFA) in Berlin statt. Auch dieses Jahr werden wieder tausende begeisterte Elektronik-Fans erwartet. Insgesamt präsentieren auf der IFA knapp 1.500 Austeller ihre neuesten Produkte.
IFA 2014
2 von 81
Die IFA-Besucher können sich von den neuen Elektronik-Produkten ein eigenes Bild machen.  Hier werden die aktuellsten LG-Smartphones getestet.
IFA 2014
3 von 81
Doch der LG-Stand bietet noch mehr. Vor allem für die weiblichen Besucher interessant: der LG OLED TV mit Swarovski Kristallen verziert.
IFA 2014
4 von 81
Ein überdimensionaler LG-Staubsauger.
IFA 2014
5 von 81
Sehr praktisch für alle Eltern: ein Überwachungsarmreif für Kinder von LG. Er trägt den Namen "kiz On". Mit dem Gerät lassen sich die Kinder orten - sie selbst können mit einem Kopfdruck die Eltern rufen.
IFA 2014
6 von 81
Ein weiteres Highlight aus dem Hause LG. Die LG G Watch R wurde am zweiten Pressetag der IFA vorgestellt.
IFA 2014
7 von 81
Weiß da jemand schon mehr? Am Stand von Krusell ist eine Hülle des iPhone 6 von Apple zu sehen. Das iPhone 6 soll am 9. September vorgestellt werden.
IFA 2014
8 von 81
Nie mehr Zahnseide. Philips stellt die 'Airfloss' vor, die Zahnseide ersetzten soll.

4K-Fernseher, Smartwatches, Riesenstaubsauger

IFA: Impressionen und spektakuläre Neuerungen

Berlin - Es ist wieder so weit. Vom 5. bis 10. September findet die Internationale Funkaustellung (IFA) in Berlin statt. Wie jedes Jahr werden hier die spektakulärsten Neuerungen und Technik-Trends der Elektronik-Branche ausgestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google bringt seine neuen Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL in den Handel. Die Konkurrenz ist groß. Der langsam auch zum Hardwarehersteller mutierte Suchriese will mit …
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Nibelungengold und Paarstress: Fünf Hörbücher zur Buchmesse
Ob spannend, ergreifend oder unglaublich: Die Bandbreite an Hörbüchern, die zur Frankfurter Buchmesse (11. bis 15. Oktober) erscheinen, ist groß. Nicht nur für …
Nibelungengold und Paarstress: Fünf Hörbücher zur Buchmesse
Kleine Zeitmaschine: Super Nintendo Classic Mini im Test
Für viele etwas ältere Videospieler war der Super Nintendo einst die erste Konsole. Und vielen Kennern gilt der unscheinbare graue Kasten bis heute als eine der besten. …
Kleine Zeitmaschine: Super Nintendo Classic Mini im Test
Neue Handyspiele: Kartoffelkrieger und faszinierende Puzzles
Nintendo bringt Metroid zurück auf den 3DS. Das Remake wurde von Grund auf neu entwickelt. Außerdem neu auf dem Smartphone: Kartoffeln bauen Waffen, Dreiecke befördern …
Neue Handyspiele: Kartoffelkrieger und faszinierende Puzzles

Kommentare