+
Der Scout blickt über den großen Teich

Top 5 Internet-Fundstücke in den USA

Wir haben beim Surfen über amerikanische Internetseiten Interessantes entdeckt, das wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten.

Das Wissenschaftsmagazin Nature berichtet von einem Mann, der nicht sprechen konnten bis Forscher und Ärzte ihm eine Elektrode ins Gehirn gesetzt haben, damit er sich artikulieren kann.

Atemberaubende Bilder aus dem Kongo - im positiven wie im negativen Sinn - liefert die Seite boston.com. Vom Leid der Menschen und unvorstellbaren Lasten des Alltags kann dem Betrachter schwindelig werden.

Die Huffington Post zeigt Bilder des tschechischen Models Karolina Kurkova. Es geht um ihren fehlenden Bauchnabel. Eine Erklärung liefert die Seite gleich mit.

USA Today schreibt, der Buchverlag Random House wolle zig tausend Bücher digitalisieren, weil er darin eine bisher ungenutzte Nische im Buchgeschäft sieht.

Das People Magazin berichtet über den Ex-Beatle Paul McCartney und seine Liebe zu den Frauen im Allgemeinen und Nancy Shevell im Besonderen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streaming, Apps, Telefon: Geld sparen mit Familienkonten
Wer sich eine neue DVD oder CD kauft, kann sie mit Familie und Freunden teilen. Warum also Digitales doppelt kaufen? Mit Familienkonten können Nutzer Musik, Videos und …
Streaming, Apps, Telefon: Geld sparen mit Familienkonten
Windows zurücksetzen kann wichtige Daten kosten
Auch wenn sie sich eine bessere Performance erhoffen, sollten Windows-Nutzer ihren PC nicht zurücksetzen. Alle Daten, die nicht im Benutzerprofil gespeichert wurden, …
Windows zurücksetzen kann wichtige Daten kosten
Per Handynummer weltweit auch ohne Mobilfunk erreichbar
Mit der Satellite-App von Sipgate können Handynutzer weltweit Anrufe empfangen, ohne dass dafür ein Mobilfunknetz erforderlich ist. Im kostenlosen Angebot sind auch 100 …
Per Handynummer weltweit auch ohne Mobilfunk erreichbar
Tüftler-Neuauflagen von "Fallout 3" und "Fallout New Vegas"
Tüftler haben sich "Fallout 3" und "Fallout New Vegas" vorgeknöpft, um sie grafisch aufzufrischen. Die Mods werden nur auf dem PC laufen. Ein Veröffentlichungstermin …
Tüftler-Neuauflagen von "Fallout 3" und "Fallout New Vegas"

Kommentare