+
Der Scout blickt über den großen Teich

Top 5 Internet-Fundstücke in den USA

Wir haben beim Surfen über amerikanische Internetseiten Interessantes entdeckt, das wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten.

Das Wissenschaftsmagazin Nature berichtet von einem Mann, der nicht sprechen konnten bis Forscher und Ärzte ihm eine Elektrode ins Gehirn gesetzt haben, damit er sich artikulieren kann.

Atemberaubende Bilder aus dem Kongo - im positiven wie im negativen Sinn - liefert die Seite boston.com. Vom Leid der Menschen und unvorstellbaren Lasten des Alltags kann dem Betrachter schwindelig werden.

Die Huffington Post zeigt Bilder des tschechischen Models Karolina Kurkova. Es geht um ihren fehlenden Bauchnabel. Eine Erklärung liefert die Seite gleich mit.

USA Today schreibt, der Buchverlag Random House wolle zig tausend Bücher digitalisieren, weil er darin eine bisher ungenutzte Nische im Buchgeschäft sieht.

Das People Magazin berichtet über den Ex-Beatle Paul McCartney und seine Liebe zu den Frauen im Allgemeinen und Nancy Shevell im Besonderen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Whatsapp-Kettenbrief mit neuem Namen in Umlauf
"Tobias Mathis" statt "Ute Christoff": Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit diesem Mann gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon …
Whatsapp-Kettenbrief mit neuem Namen in Umlauf
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Das Smartphone mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen. Dieses Sicherheitsversprechen ist offenbar etwas hochgegriffen. …
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Wuhan - Im Schach sind Computer mittlerweile kaum mehr zu schlagen. Beim japanischen Brettspiel Go hatte 3000 Jahre lang der Mensch die Nase vorn - bis jetzt.
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Netze im Test: Telekom beim Mobilfunk vorn
Wer hat das beste Netz - Telekom, Vodafone oder O2? Das wollte die Stiftung Warentest wissen. Sie prüfte unter anderem die Downloadgeschwindigkeit und das Videostreaming …
Netze im Test: Telekom beim Mobilfunk vorn

Kommentare