Nur für iOS 

iPhone-Nutzer: Diese drei WhatsApp-Neuerungen müssen Sie kennen

  • schließen

München - Die aktuelle Version von WhatsApp hat gleich drei praktische Neuerungen eingeführt. Diese sind aber erstmal nur für iPhone-Nutzer zugänglich. 

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fragwürdiger Trend: Public Shaming
Ein schlafender Mann im Cafe, eine Frau mit verrückten Socken oder eine Person in einem seltsamen Outfit – Klick – und schon hat man ein Foto gemacht, dass man an seine …
Fragwürdiger Trend: Public Shaming
Video
WhatsApp: Weiterleiten-Funktion nach Morden weiter eingeschränkt
WhatsApp will eigentlich nur Menschen verbinden. Tatsächlich ist das Netzwerk aber offenbar richtig gefährlich. Weil sich Nachrichten weiterleiten lassen, kam es in …
WhatsApp: Weiterleiten-Funktion nach Morden weiter eingeschränkt
Video
Smartphone-Vergleich: Diese Handys gehen am häufigsten kaputt
Augen auf beim Smartphone-Kauf. Eine Studie zeigt, welche Smartphones am häufigsten kaputtgehen.
Smartphone-Vergleich: Diese Handys gehen am häufigsten kaputt