+
Bei real gibt jetzt das iPhone ohne Vertrag für 799 Euro

iPhone ohne Vertrag im Supermarkt

Mönchengladbach - Darf's ein bisschen mehr sein? In den Supermärkten der Real-Kette werden neben Frischfleisch und Tiefkühlkost jetzt auch iPhones verkauft - und das ganz ohne Vertrag.

Lesen Sie auch:

iPad ist vergriffen

Der Verkauf der iPhones startete am heutigen Montag, 29. März. Für 799 Euro erhält der Kunde das neueste Apple iPhone 3GS mit dem größten Speicher 32 GB ohne Vertrag und Simlock. Dazu spendiert die Supermarktkette einen 15-Euro-Gutschein für i-Tunes. Wer so ein Smartphone haben möchte, sollte sich aber beeilen: Nach Angaben von real ist die Stückzahl der vertragsfreien iPhones begrenzt.

Die Aktion legt den Verdacht nahe, dass Apple die Lagerbestände für das iPhone leeren will. Denn Ende Juni wird die nächste iPhone-Generation erwartet. 

Das iPad kommt

Apple-Faszination "iPad"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Twitter schaltet seine Video-Plattform Vine ab. Die zugehörige Webseite wird dann in ein Archiv umgewandelt, neue Beiträge können nicht mehr veröffentlicht werden.
Videoplattform Vine schließt am 17. Januar
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Mit Lego lassen sich beeindruckende Dinge bauen. Das muss nicht unbedingt mit echten Bausteinen sein: Wer mag, kann auch virtuelle Lego-Meisterwerke erschaffen.
Virtueller Baukasten für Lego-Fans
Polaroid Pop fährt dreigleisig
Fotos aufnehmen, ausdrucken, speichern: Die Polaroid Pop kann drei Dinge auf einmal - und noch mehr. Full-HD-Videos zum Beispiel. Zudem ist die Kamera mit einer WLAN- …
Polaroid Pop fährt dreigleisig
OneNote-Daten als PDF speichern
Nicht jeder kann alle seine Ideen und Einfälle im Kopf behalten. Die Lösung ist ein Notizblock, den es auch in digitaler Form gibt. Ein solcher ist der OneNote von …
OneNote-Daten als PDF speichern

Kommentare