+
Vor laufender Kamera lässt ein junger Australier sein neues iPhone 6 fallen.

Missgeschick vor laufender Kamera

Video: Schock beim Auspacken des iPhone 6

Perth - Als ein Australier stolz sein neues iPhone 6 präsentieren will, fällt es ihm auf den Boden. Ein TV-Team fängt das Missgeschick ein und macht es zur Lachnummer.

Nach stundenlangem Warten stolziert ein Australier als einer der Ersten überhaupt aus dem Apple-Shop in Perth. Sein Name: Jack Cooksey. Mit im Gepäck: ein nagelneues iPhone 6. Voller Vorfreude präsentiert er der wartenden Menge seine neuesten Erwerbung.

Als eine TV-Reporterin auf ihn zukommt und ihn fragt, ob er den Fernsehzuschauern das iPhone 6 nicht mal zeige wolle, zögert er nicht lange und macht sich ans Auspacken. Ungeduldig rüttelt er mit zittrigen Händen an der Verpackung und dann passiert das Unglück. Das Apple-Smartphone fliegt aus dem Karton und knallt auf den harten Steinboden.
Aus der Menschenmenge hinter Cooksey ist ein lautes Raunen zu vernehmen. "Alles in Ordnung!", ruft er ihr zu. Bei diesem Unglück fehlen selbst der Fernsehreporterin die Worte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare