+
Vor laufender Kamera lässt ein junger Australier sein neues iPhone 6 fallen.

Missgeschick vor laufender Kamera

Video: Schock beim Auspacken des iPhone 6

Perth - Als ein Australier stolz sein neues iPhone 6 präsentieren will, fällt es ihm auf den Boden. Ein TV-Team fängt das Missgeschick ein und macht es zur Lachnummer.

Nach stundenlangem Warten stolziert ein Australier als einer der Ersten überhaupt aus dem Apple-Shop in Perth. Sein Name: Jack Cooksey. Mit im Gepäck: ein nagelneues iPhone 6. Voller Vorfreude präsentiert er der wartenden Menge seine neuesten Erwerbung.

Als eine TV-Reporterin auf ihn zukommt und ihn fragt, ob er den Fernsehzuschauern das iPhone 6 nicht mal zeige wolle, zögert er nicht lange und macht sich ans Auspacken. Ungeduldig rüttelt er mit zittrigen Händen an der Verpackung und dann passiert das Unglück. Das Apple-Smartphone fliegt aus dem Karton und knallt auf den harten Steinboden.
Aus der Menschenmenge hinter Cooksey ist ein lautes Raunen zu vernehmen. "Alles in Ordnung!", ruft er ihr zu. Bei diesem Unglück fehlen selbst der Fernsehreporterin die Worte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Schneller formatieren in Word
Mit dem Word-Programm lassen sich Texte einfach schreiben und bearbeiten. Dabei nehmen viele User die Maus zur Hilfe. Doch es gibt eine bessere Alternative, mit der sie …
Schneller formatieren in Word
Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern
Ilmenau - Nicht selten schlummern ganze Musiksammlungen auf Smartphones. Doch Hi-Fi-Feeling kommt bei der Wiedergabe über die eingebauten Mini-Lautsprecher nicht …
Schluss mit dem Geplärre: Smartphone-Klang verbessern

Kommentare