+
Vor laufender Kamera lässt ein junger Australier sein neues iPhone 6 fallen.

Missgeschick vor laufender Kamera

Video: Schock beim Auspacken des iPhone 6

Perth - Als ein Australier stolz sein neues iPhone 6 präsentieren will, fällt es ihm auf den Boden. Ein TV-Team fängt das Missgeschick ein und macht es zur Lachnummer.

Nach stundenlangem Warten stolziert ein Australier als einer der Ersten überhaupt aus dem Apple-Shop in Perth. Sein Name: Jack Cooksey. Mit im Gepäck: ein nagelneues iPhone 6. Voller Vorfreude präsentiert er der wartenden Menge seine neuesten Erwerbung.

Als eine TV-Reporterin auf ihn zukommt und ihn fragt, ob er den Fernsehzuschauern das iPhone 6 nicht mal zeige wolle, zögert er nicht lange und macht sich ans Auspacken. Ungeduldig rüttelt er mit zittrigen Händen an der Verpackung und dann passiert das Unglück. Das Apple-Smartphone fliegt aus dem Karton und knallt auf den harten Steinboden.
Aus der Menschenmenge hinter Cooksey ist ein lautes Raunen zu vernehmen. "Alles in Ordnung!", ruft er ihr zu. Bei diesem Unglück fehlen selbst der Fernsehreporterin die Worte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Über Medien wird man regelmäßig vor Sicherheitslücken oder Computerviren gewarnt. Doch sich ausreichend zu informieren, erfordert meist etwas Zeit. Einfacher geht es mit …
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
Es ist zum Verrücktwerden. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, werden viele nervös. Dabei reicht oft ein entspannter Griff zum Smartphone, um das Problem zu lösen.
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Wenn die neue App plötzlich Zugriff auf nahezu alle Bereiche des Telefons haben will, bekommen viele Smartphone-Nutzer ein ungutes Gefühl. Aber was heißt es eigentlich …
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre
Wie wäre es mal mit einer Chart-Zeitreise? So 20 Jahre zurück, ab in die 90er-Jahre. Möglich ist das mit The90sbutton.com. Und während man sich gemütlich durch die …
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre

Kommentare