Wie bei "Transformers"

Irres Video: Bulldozer-Kampf wird zum Internet-Hit

  • schließen

Hebei - Wenn Bauarbeiter sauer sind, sollte man sich in Acht nehmen. Sechs Baggerfahrer haben jetzt mitten auf der Straße auf äußerst rabiate Weise einen Konflikt ausgetragen.

Mit ihren schweren Geräten rasten sie auf einander zu und benutzten die Schaufeln, um einander umzuschmeißen. Manchen erinnerte der spektakuläre Anblick an einen Kampf zwischen Dinosauriern wie in "Jurassic Park" oder einen der Maschinen wie in der "Transformers"-Actionfilm-Reihe. Medienberichten gab es (wenig überraschenderweise) Verletzte bei der Aktion, auch die Maschinen wurden dabei erheblich beschädigt.

Ein Zeuge nahm den Vorfall, bei dem es um einen Streit zweier konkurrierender Baufirmen um einen Kunden gegangen sein soll, mit dem Handy auf und stellte das Video auf YouTube. Dort sahen sich den Bulldozer-Krieg es innerhalb von drei Tagen mehr als 1,6 Millionen Nutzer an. 

hn

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Darum fallen Handys auf das Display
München - Wer kennt das nicht: Das Smartphone fällt aus Versehen zu Boden und landet ausgerechnet auf dem Display. Auf die Rückseite fällt es dagegen so gut wie nie. …
Darum fallen Handys auf das Display
Video
Ausfall legt WhatsApp lahm
München - Erst ein Ausfall zeigt, wie sehr man von einem Online-Dienst abhängig ist. Entsprechend laut war der Aufschrei, als der Dienst rund zwei Stunden nicht …
Ausfall legt WhatsApp lahm
Video
Facebook: Mehr Angestellte im Kampf gegen Hass und Gewalt
Silicon Valley - Facebook will seine Belegschaft um 3.000 zusätzliche Arbeitskräfte erweitern, um Beschwerden und Nutzerhinweise schneller zu bearbeiten. Mehr im Video.
Facebook: Mehr Angestellte im Kampf gegen Hass und Gewalt

Kommentare