+
Mit Vollgas ins Blitzgewitter. Im Erweiterungspack "Bavarium Sea Heist" für "Just Cause 3" legt sich Rico Rodriguez erneut mit den Söldnern der Eden Company an. Screenshot: Square Enix Foto: Square Enix

"Just Cause 3": Neue Abenteuer für Rico Rodriguez

Action-Fans dürfen sich freuen: Für den Third-Person-Shooter "Just Cause 3" gibt es nun ein Erweiterungspaket. Hauptakteur Rico Rodriguez setzt sich mal wieder für die Guten ein und versucht die Söldner zu besiegen.

Hamburg (dpa/tmn) - Square Enix' absurdes Action-Epos "Just Cause 3" erhält neue Abenteuer für den Berufsrevolutionär Rico Rodriguez. Im jetzt veröffentlichten " Bavarium Sea Heist" bekommt er es erneut mit der bösartigen Eden Corporation zu tun.

Diesmal experimentieren die Schurken mit einer gigantischen Blitzkanone. Hauptschauplatz sind diesmal die Küste und die Gewässer rund um das idyllische Inselreich Medici - inklusive einer riesigen schwimmenden Forschungsstation. Hier geht es in gewohnt übertrieben-ironischer Manier mit Raketenboot und Blitzgewehr gegen die Eden-Söldner zur Sache. Die Erweiterung kostet rund sechs Euro, Inhaber des Air, Land & Sea Passes bekommen sie ohne weitere Kosten.

Trailer Bavarium Sea Heist (Youtube)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bild ansehen"-Button verschwindet aus Googles Bildersuche
Google hat die praktische, aber rechtlich heikle Bildsuch-Funktion "Bilder ansehen" abgeschafft. Was ändert sich für Nutzer?
"Bild ansehen"-Button verschwindet aus Googles Bildersuche
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß

Kommentare