Paul-Heyse-Straße: Taxi kollidiert beim Wenden mit Motorrad - Teilabschnitt gesperrt

Paul-Heyse-Straße: Taxi kollidiert beim Wenden mit Motorrad - Teilabschnitt gesperrt
+
Mit Vollgas ins Blitzgewitter. Im Erweiterungspack "Bavarium Sea Heist" für "Just Cause 3" legt sich Rico Rodriguez erneut mit den Söldnern der Eden Company an. Screenshot: Square Enix Foto: Square Enix

"Just Cause 3": Neue Abenteuer für Rico Rodriguez

Action-Fans dürfen sich freuen: Für den Third-Person-Shooter "Just Cause 3" gibt es nun ein Erweiterungspaket. Hauptakteur Rico Rodriguez setzt sich mal wieder für die Guten ein und versucht die Söldner zu besiegen.

Hamburg (dpa/tmn) - Square Enix' absurdes Action-Epos "Just Cause 3" erhält neue Abenteuer für den Berufsrevolutionär Rico Rodriguez. Im jetzt veröffentlichten " Bavarium Sea Heist" bekommt er es erneut mit der bösartigen Eden Corporation zu tun.

Diesmal experimentieren die Schurken mit einer gigantischen Blitzkanone. Hauptschauplatz sind diesmal die Küste und die Gewässer rund um das idyllische Inselreich Medici - inklusive einer riesigen schwimmenden Forschungsstation. Hier geht es in gewohnt übertrieben-ironischer Manier mit Raketenboot und Blitzgewehr gegen die Eden-Söldner zur Sache. Die Erweiterung kostet rund sechs Euro, Inhaber des Air, Land & Sea Passes bekommen sie ohne weitere Kosten.

Trailer Bavarium Sea Heist (Youtube)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Game-Charts: Echtzeit-Strategie und WM-Spaß
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist im vollen Gange. Und auch bei den iOS-Gamern ist das Kicker-Fieber ausgebrochen, wie die gute Platzierung von "FIFA …
Game-Charts: Echtzeit-Strategie und WM-Spaß
Top-Apps: Mobiles Navi und Live-Übertragung
Alle vier Jahre weicht das Sommerloch der WM-Euphorie. Das Fußball-Turnier begeistert weltweit und beeinflusst auch die wöchentlichen App-Charts.
Top-Apps: Mobiles Navi und Live-Übertragung
Chaos bei Apple? iPhone-Hersteller steigt vermutlich auf neues Ladekabel um
Es wird wieder gemunkelt: Apple könnte seinen iPhones ab 2019 ein ganz neues Ladekabel verpassen, berichtet Digitimes. Erste Änderungen kommen auf die Nutzer aber schon …
Chaos bei Apple? iPhone-Hersteller steigt vermutlich auf neues Ladekabel um
Ratschläge für den Daten-Nachlass
Soziale Netzwerke, E-Mail-Konten, Onlinespeicher oder Streamingdienste: Wenn jemand stirbt, bleiben seine Accounts erst einmal bestehen. Angehörige haben dann oft ihre …
Ratschläge für den Daten-Nachlass

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.