+
Mit Vollgas ins Blitzgewitter. Im Erweiterungspack "Bavarium Sea Heist" für "Just Cause 3" legt sich Rico Rodriguez erneut mit den Söldnern der Eden Company an. Screenshot: Square Enix Foto: Square Enix

"Just Cause 3": Neue Abenteuer für Rico Rodriguez

Action-Fans dürfen sich freuen: Für den Third-Person-Shooter "Just Cause 3" gibt es nun ein Erweiterungspaket. Hauptakteur Rico Rodriguez setzt sich mal wieder für die Guten ein und versucht die Söldner zu besiegen.

Hamburg (dpa/tmn) - Square Enix' absurdes Action-Epos "Just Cause 3" erhält neue Abenteuer für den Berufsrevolutionär Rico Rodriguez. Im jetzt veröffentlichten " Bavarium Sea Heist" bekommt er es erneut mit der bösartigen Eden Corporation zu tun.

Diesmal experimentieren die Schurken mit einer gigantischen Blitzkanone. Hauptschauplatz sind diesmal die Küste und die Gewässer rund um das idyllische Inselreich Medici - inklusive einer riesigen schwimmenden Forschungsstation. Hier geht es in gewohnt übertrieben-ironischer Manier mit Raketenboot und Blitzgewehr gegen die Eden-Söldner zur Sache. Die Erweiterung kostet rund sechs Euro, Inhaber des Air, Land & Sea Passes bekommen sie ohne weitere Kosten.

Trailer Bavarium Sea Heist (Youtube)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Über Medien wird man regelmäßig vor Sicherheitslücken oder Computerviren gewarnt. Doch sich ausreichend zu informieren, erfordert meist etwas Zeit. Einfacher geht es mit …
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
Es ist zum Verrücktwerden. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, werden viele nervös. Dabei reicht oft ein entspannter Griff zum Smartphone, um das Problem zu lösen.
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Wenn die neue App plötzlich Zugriff auf nahezu alle Bereiche des Telefons haben will, bekommen viele Smartphone-Nutzer ein ungutes Gefühl. Aber was heißt es eigentlich …
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre
Wie wäre es mal mit einer Chart-Zeitreise? So 20 Jahre zurück, ab in die 90er-Jahre. Möglich ist das mit The90sbutton.com. Und während man sich gemütlich durch die …
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre

Kommentare