+
Kamasutra für IT-Freaks.

Kamasutra für IT-Freaks

Kamasutra ist im ursprünglichen Sinne die Lehre der erotischen Liebe. Dass man diese auch anders interpretieren kann, zeign wir im Kamasutra für IT-Freaks.

Manchem IT-Freak wird nachgesagt, er habe seinen Computer mindestens so gern wie seine Freundin. Wütende Exemplare der weiblichen Spezies behaupten sogar, die Maschinen seinen ihren Männern lieber, weil sie keine Widerworte geben.

Wie dem auch sei. Die Website www.geekwithlaptop.com bietet eine interessante Interpretation des Kamasutras. Nicht etwa zwischen zwei Menschen, sondern zwischen Mensch und Computer.

Für die geplagten Frauen sehen die Bilder zwar eher nach typischer Verzweiflung in Folge stundenlangen Fummeln am falschen Körper aus, doch die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele unnütze Apps vorinstalliert: neues Smartphone reinigen
Wer ein neues Smartphone kauft, der wird unter Umständen über die Vielzahl von vorinstallierten Apps überrascht sein. Dabei stellt sich die Frage, welche sinnvoll sind …
Viele unnütze Apps vorinstalliert: neues Smartphone reinigen
Clevere Suchmaschine für Sonderzeichen
Wer in einem Dokument Sonderzeichen verwenden möchte, stößt bei der Tastatur-Eingabe schnell an Grenzen. Meist helfen hier nur Tastenkombinationen weiter. Doch kaum …
Clevere Suchmaschine für Sonderzeichen
Geo-Storys auf Snapchat erstellen
Mit wenigen Handgriffen lässt sich mit Snapchat eine Story einrichten, die nur Menschen in der näheren Umgebung sehen können - etwa auf einer Party.
Geo-Storys auf Snapchat erstellen
Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Ein neuer Fernseher soll her. Aber wie groß ist groß genug? Und was kann man bei der Auswahl des Gerätes noch beachten - etwa um Strom zu sparen?
Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand

Kommentare