Kampf um Ruhm und Ehre: "Praetorians"

- Die "Commandos-Macher" haben wieder zugeschlagen: Mit ihrem neuen Spiel "Praetorians" scheinen die Spiele-Programmierer von Eidos einen weiteren Volltreffer gelandet zu haben. Die ersten Screenshots und das Demo zum neuen Spiel können auf jeden Fall begeistern: großer Detailreichtum, flüssige Animationen eines jeden einzelnen Legionärs, viel Abwechslung - so soll es sein.

<P>Praetorians ist ein truppenbasiertes 3D-Strategiespiel, das einen in die Zeit der römischen Feldzüge entführt. Sie übernehmen die Rolle eines römischen Generals und begeben sich in die Wüsten Ägyptens, die frostigen Gebiete Galliens und in das Herz des eigenen Reichs - nach Italien. Ihre Aufgabe lautet: Erobern, erobern und erobern. Das gestaltet sich allerdings nicht leicht, denn die feindlichen Gebiete werden von Tausenden Soldaten bewacht und verteidigt. </P><P class=MsoNormal></P><P class=MsoNormal>Die Truppen sind dabei mit speziellen und individuellen Fähigkeiten bzw. Stärken ausgestattet, so dass die Kämpfe sicher nicht so schnell langweilig werden. Wem irgendwann dann die Rolle es römischen Generals doch zu öde werden sollte, der kann sich natürlich auch an neuen Aufgaben messen und einen wilden Gallier oder fanatisch religiösen Ägypter befehligen.</P><P class=MsoNormal>Hervorzuheben ist die wirklich beeindruckende 3D-Grafik, die sich beispielsweise von den riesigen Pyramiden bis hin zum einzelnen Soldaten zoomen lässt. Vom Anfänger bis hin zum Strategieprofi soll bei "Praetorians" jeder angesprochen werden. </P><P class=MsoNormal>Wir verlosen 3 Pakete zum Spiel "Praetorians". Inhalt: Das PC-Spiel, eine Schriftrolle und ein Poster.</P><P class=MsoNormal>Einfach folgende Frage beantworten: In welcher Zeit spielt "Praetorians"? ==> (mitmachen)</P><P class=MsoNormal>- Features und Systemvoraussetzungen</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrüger locken zur Zahlung für Whatsapp-Nutzung
Das Whatsapp-Konto ist abgelaufen und muss innerhalb von 48 Stunden für 99 Cent freigeschaltet werden? Wer solch eine E-Mail bekommt, ist im Visier von Betrügern.
Betrüger locken zur Zahlung für Whatsapp-Nutzung
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Wenn das kein ungewöhnliches Zubehör für die Nintendo Switch ist: Der Labo ist eine Art Do-it-Yourself-Baukasten. Damit basteln Nutzer Pappwerke, die sich mit der …
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
IPhones mit alten Akkus werden in ihrer Leistung von Apple gedrosselt, um ein plötzliches Abstürzen zu vermeiden. Das sorgte für einen Skandal. Nun kann diese Funktion …
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?
Die Sicherheitslücke KRACK erschütterte im Oktober 2017 das Internet. Plötzlich war WLAN über die sicher geglaubte WPA2-Verschlüsselung angreifbar. Doch was wurde …
Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?

Kommentare