+
Findet für Familie Klum keine netten Worte: Karl Lagerfeld bei Johannes B. Kerner.

Nachrichten-Scout am Mittag

Karl Lagerfeld lästert über Heidi und Seal

Das schreiben die Anderen: Lagerfeld eröffnet die nächste Streitrunde mit Familie Klum, Krankenkassen scheitert vor dem Verfassungsgericht und Großaktionärin trauert um Arcandor.

Lagerfeld macht unsachliche Bemerkung

Zu Gast in der Talkshow von Johannes B. Kerner, legte Karl Lagerfeld los. Schon länger streiten sich er und Heidi Klum über die Medien miteinander und lästern, was das Zeug hält. Doch diesmal sei der Modepapst mit seinen Bemerkungen über Klums Ehemann Seal zu weit gegangen, findet Bild.de. Seals Haut habe Lagerfeld als Kraterlandschaft bezeichnet - dabei ist der Grund für seine Narben eien Krankheit. Beim ZDF kann man sich die Sendung angucken.

Kassen müssen Basistarif anbieten

Die privaten Krankenkassen sind mit ihrer Sammelklage gegen die Gesundheitsreform vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Kernpunkt war der Basistarif, den die Kassen den Kunden anbieten müssen. Die Tagesschau informiert über die Hintergründe. Für den Kommentator der Süddeutschen Zeitung ist das Urteil wegweisend. Nun müssten die Kassen auch Handwerker und Freiberufler aufnehmen, selbst wenn das die Gewinnaussicht schmälert. Diese Entscheidung habe den Sozialstaat gestärkt.

Großaktionärin Schickedanz trauert um Arcandor

Die Karstadt-Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz bedauert die Insolvenz von Arcandor. Sie weist die Verantwortung für die Pleite von sich, berichtet der Spiegel. Schickedanz hat sich nach eigenem Bekunden mit ihrem ganzen Vermögen engagiert. Bild.de findet andere Worte für ihre Aussage: „Schickedanz redet sich raus“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schrift für Word-Formeln ändern
Mit Microsoft Word lassen sich mühelos selbst komplexe mathematische Formeln erstellen und bearbeiten. Es stehen verschiedene Schriftarten zur Auswahl.
Schrift für Word-Formeln ändern
3D-Touch löst WLAN- und Bluetooth-Problem von iOS 11
Das Deaktivieren von WLAN und Bluetooth ist beim Betriebssystem iOS 11 etwas umständlicher als bei seinem Vorgänger. Es sei denn man nimmt eine Abkürzung über die …
3D-Touch löst WLAN- und Bluetooth-Problem von iOS 11
Webseite hilft beim Verbessern pixeliger Fotos
Digitalkameras werden immer besser - und mit ihnen die Bildqualität. Da sehen alte Fotos nicht mehr so attraktiv aus. Eine Webseite hilft dabei, diese auf den neuesten …
Webseite hilft beim Verbessern pixeliger Fotos
„Digitalisierung krempelt auch das letzte kleine Geschäft um“
Interview mit Thomas Kaspar, Chief Product Officer und Chefredakteur der Zentralredaktion.
„Digitalisierung krempelt auch das letzte kleine Geschäft um“

Kommentare