Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Findet für Familie Klum keine netten Worte: Karl Lagerfeld bei Johannes B. Kerner.

Nachrichten-Scout am Mittag

Karl Lagerfeld lästert über Heidi und Seal

Das schreiben die Anderen: Lagerfeld eröffnet die nächste Streitrunde mit Familie Klum, Krankenkassen scheitert vor dem Verfassungsgericht und Großaktionärin trauert um Arcandor.

Lagerfeld macht unsachliche Bemerkung

Zu Gast in der Talkshow von Johannes B. Kerner, legte Karl Lagerfeld los. Schon länger streiten sich er und Heidi Klum über die Medien miteinander und lästern, was das Zeug hält. Doch diesmal sei der Modepapst mit seinen Bemerkungen über Klums Ehemann Seal zu weit gegangen, findet Bild.de. Seals Haut habe Lagerfeld als Kraterlandschaft bezeichnet - dabei ist der Grund für seine Narben eien Krankheit. Beim ZDF kann man sich die Sendung angucken.

Kassen müssen Basistarif anbieten

Die privaten Krankenkassen sind mit ihrer Sammelklage gegen die Gesundheitsreform vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Kernpunkt war der Basistarif, den die Kassen den Kunden anbieten müssen. Die Tagesschau informiert über die Hintergründe. Für den Kommentator der Süddeutschen Zeitung ist das Urteil wegweisend. Nun müssten die Kassen auch Handwerker und Freiberufler aufnehmen, selbst wenn das die Gewinnaussicht schmälert. Diese Entscheidung habe den Sozialstaat gestärkt.

Großaktionärin Schickedanz trauert um Arcandor

Die Karstadt-Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz bedauert die Insolvenz von Arcandor. Sie weist die Verantwortung für die Pleite von sich, berichtet der Spiegel. Schickedanz hat sich nach eigenem Bekunden mit ihrem ganzen Vermögen engagiert. Bild.de findet andere Worte für ihre Aussage: „Schickedanz redet sich raus“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Football-Keilerei: Amazon zeigt E-Sport-Spiel Breakaway
Amazon bringt 2018 sein erstes eigenes E-Sport-Spiel. Breakaway vereint Elemente klassischer Team-Kampfspiele mit Sporteinlagen, die an Football erinnern. …
Football-Keilerei: Amazon zeigt E-Sport-Spiel Breakaway
Internet-Archiv sichert 78er-Schallplatten
Viele alte Tonträger laufen Gefahr, in Vergessenheit zu geraten. Schon bald werden die alten Schallplatten nicht mehr spielbar sein. Deshalb digitalisiert das Projekt …
Internet-Archiv sichert 78er-Schallplatten
Taxi-Apps lohnen meist nur in größeren Städten
Ein Taxi zu rufen ist per App bequemer als per Telefon. So kann man die Anfahrt verfolgen und bequem digital bezahlen. Doch funktionieren die Apps überall gleich gut?
Taxi-Apps lohnen meist nur in größeren Städten
Google-Messenger Allo im Browser nutzen
Viele Messenger sind nicht nur auf dem Smartphone nutzbar - sondern auch in Web-Browsern. Auch Googles Messenger kann jetzt so genutzt werden.
Google-Messenger Allo im Browser nutzen

Kommentare